Nummerierung im Inhaltsverzeichnis

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Eia
********
Beiträge: 2614
Registriert: Sa, 23.12.2006 07:40

Re: Nummerierung im Inhaltsverzeichnis

Beitrag von Eia »

Mochi hat geschrieben:Also wird mir nichts anderes übrig bleiben, die Nummerierung extra einzufügen - aber wie krieg ich die ins Inhaltsverzeichnis?
Tu das nicht.
Du würdest damit eine harte Nummerierung über die Dokumentgliederung legen und kannst damit ein grosses Durcheinander anrichten.
Ich wiederhole Wolfgangs Aussage, dass die Kapitelnummerierung funktioniert. Wenn Du Probleme hast, liegt das nicht an der Funktion sondern es muss etwas mit Deinem Dokument sein und wenn Du nun versuchst, das irgendwie auf Umwegen hinzubasteln, handelst Du Dir nur mehr Probleme ein.
Als erstes:
Speicherst Du um OO-Format?
Dann:
Unter Extras/Kapitelnummerierung ist jeder Ebene eine Überschrift-Absatzvorlage zugewiesen? Und bei jeder dieser Ebenen ist eine Nummerierung eingestellt?
Wenn all das der Fall ist und Du trotzdem keine Nummer bekommst, dann geh nach dem Abschnitt "Probleme in der Nummerierung beheben" auf der Seite http://www.ooowiki.de/KapitelNummerierung vor oder häng Dein Dokument mal hier an, dann schauen wir es uns an. Letzteres geht aber nur für angemeldete Mitglieder.
mfG