In 48h ist Abgabe und schon zum 2. Mal ein Tageswerk weg

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

azillo
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 04.11.2005 22:50

In 48h ist Abgabe und schon zum 2. Mal ein Tageswerk weg

Beitrag von azillo »

:twisted: :twisted: :twisted:

Und warum. Weil beim Automatischen Speichern dass System soviele Ressourcen braucht das es Abstürtzt und alle bak's der geöffneten Dateien mitvernichtet. Hätte ich automatisches speichern deaktiviert, hätt ich keinen Datenverlust.

Mein Rat. Wenn ihr im Examen seid und in Hektik und vieles gleichzeitig laufen läßt, so dass das System langsam wird. Automatisches Speichern abstellen, dass Ding ist gefährlicher als normale Abstürze
b1ueya
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 09.11.2005 17:40

Beitrag von b1ueya »

man sollte seine hardware schon einschätzen koennen.
ich brauch mir seit 3ghz 64bit und 1 gig ram keine sorgen mehr um die performance mehr machen
mistermusik
Beiträge: 3
Registriert: Di, 08.11.2005 13:49

Beitrag von mistermusik »

Servus,

Ich kenn dein Problem, hab sebst bis vor kurzem an meiner Diplomarbeit geschrieben. Es kommt stark darauf an, welche Version von OO du benutzt. meine Diplomrabeit hatte 151 Seiten und ließ sich auf OO1.4 wunderbar schreiben, bearbeiten, automatisch speichern, und wieder öfnen. System war ein Toshiba Laptop, Centrino 1,5 Ghz 512MB Ram mit WinXP home. Nix besonderes also.
Übrigens: In OO 2.0 strürzt das gleiche Dokument nach 10 sek hoffnungslos ab. Deshalb lieber ne stabile Version benutzen.
Antworten