Dokumentenwiederherstellung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Stephan »

Bist Du sicher das sich nur Dokumente schließen und nicht in Wahrheit OO anstürzt? Das sich nur Dokumente schließen wäre nämlich ein eher seltener/ungewöhnlicher Fehler.
An was kann das liegen
(a)
das Dokument hat einen Fehler

(b)
das OO-Benutzerverzeichnis hat einen Fehler

und letztlich auch das Du auf einen unbekannten Fehler im Programm OO gestoßen wärst.
wie behebe ich den Fehler?
(a)
Du musst den Fehler im Dokument finden und beheben. Das ist ein riesiges FEld worauf ich keine allgemeingültige Antwort geben kann, um den FEhler einzugrenzen müsstest Du überlegen und berichten was Du bedienmäßig tust bevor sich das Dokument schliesst

(b)
benenne das bestehende OO-Benutzerverzeichnis um:
viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070


Gruß
Stephan
Myrin
Beiträge: 5
Registriert: Di, 16.10.2018 11:28

Re: Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Myrin »

Genau dasselbe Problem hatte ich Anfang des Jahres auch, und ich hab bis heute nicht rausgefunden, wo der Fehler lag (sicherlich nicht bei den Dokumenten selber, weil es wirklich durch die Bank bei allen .odt-Dateien aufgetreten ist, auch welchen, die schon recht alt waren und immer tadellos zu bearbeiten waren, aber genauer konnt ich's nicht eingrenzen). Bei mir hat es sich nach einiger Zeit von selber wieder gegeben, ohne dass ich irgendwas Besonderes gemacht hätte, vielleicht wird das bei dir ja auch der Fall sein!
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Dokumentenwiederherstellung

Beitrag von Stephan »

Dachte ja auch das es sich um ein OO Problem handelt und es inzwischen 3 mal neu installiert.
Was aber nicht helfen kann, da bei einer Neuinstallation des OO-Benutzerverzeichnis völlig unverändert bleibt. Erneuert werden bei einer Neuinstallation nur die unveränderlichen Programmdateien im Installationsverzeichnis und das dort etwas beschädigt sein könnte ist sehr unwahrscheinlich.


Gruß
Stephan
Antworten