Statistik wird nciht angezeigt

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

Ulimart
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12.11.2005 14:56

Statistik wird nciht angezeigt

Beitrag von Ulimart »

Hallo

In der linux version wird in Calc nicht der wert der ausgleichsgeraden angezeigt! in der Windows version schon hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Statistik wird nciht angezeigt

Beitrag von lorbass »

Kann ich nicht nachvollziehen. Versuch mal, in den Objekteigenschaften der Geraden auf dem Registerblatt Gleichung ein Kreuzchen bei Gleichung anzeigen zu setzen...

Gruß
lorbass
Ulimart
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12.11.2005 14:56

Re: Statistik wird nciht angezeigt

Beitrag von Ulimart »

So und nun oute ich mich dass ich nicht weiterkomme.

Ich komme nicht an die Objekteigenschaften der GLeichung hin ich stelle mich blöd. Kannst du einem Noob helfen Bitte.

Das Problem in Windows komme ich hin in Linux nicht, ixh schicke dir gerne die Datei !


ULi
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Statistik wird nciht angezeigt

Beitrag von lorbass »

Ulimart hat geschrieben:Ich komme nicht an die Objekteigenschaften der GLeichung hin
Du musst zunächst das Diagramm mit Linksklick selektieren und mit Bearbeiten > Objekt > Bearbeiten (oder einem Doppelklick in das Diagramm) in den Bearbeitungsmodus überführen. Dann kannst du den Dialog Objekteigenschaften der Regressionsgerade mit einem Rechtsklick auf die Gerade und anschließender Auswahl von Objekteigenschaften im Kontextmenü (oder mit einem Doppelklick auf die Gerade) öffnen.

Gruß
lorbass
Ulimart
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 12.11.2005 14:56

Re: Statistik wird nciht angezeigt

Beitrag von Ulimart »

Hei so ich habe immer noch das Problem, dass dies mit der ExcelTabelle nicht funktioniert. der weg wie von lorbasss beschrieben funkt unter Windows perfekt!!

Aber bei der Linux version, es ist zwar die Asugleichsgerade zu sehen, aber es werden keine faktoren angezeigt. ich komme da auch nicht hin!


Falls jemand es genauer wissen will schicke ihm gerne die Datei. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber.....


Gruss Uli

P.S. ist schon wichtig für mich das hinzubekommen!!!
Antworten