Opera als eMail Anwendung in OpenOffice.org

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

a-zeller
*****
Beiträge: 361
Registriert: Fr, 05.11.2004 18:30

Opera als eMail Anwendung in OpenOffice.org

Beitrag von a-zeller »

Ich nutze OOo 3.2 und Opera 10.61 unter Kubuntu 10.04 (KDE 4.4.2).

Hat es schon einmal jemand erfolgreich geschafft, in den OOo-Einstellungen Opera als eMail-Programm zu definieren? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "OpenOffice.org konnte keine funktionierende eMail-Konfiguration finden."
Ich nutze LibreOffice unter Kubuntu Linux.
Benutzeravatar
Feuerdrache
*****
Beiträge: 364
Registriert: Mi, 08.04.2009 23:00

Re: Opera als eMail Anwendung in OpenOffice.org

Beitrag von Feuerdrache »

Cross-Posting wird eigentlich nicht gerne gesehen, zumal Du dort ja wohl schon Auskünfte bekommen hast:

http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.dml?id=716632
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)
a-zeller
*****
Beiträge: 361
Registriert: Fr, 05.11.2004 18:30

Re: Opera als eMail Anwendung in OpenOffice.org

Beitrag von a-zeller »

Feuerdrache hat geschrieben:Cross-Posting wird eigentlich nicht gerne gesehen, zumal Du dort ja wohl schon Auskünfte bekommen hast:
Ich wusste nicht, dass Du das komplette www überwachst - und dabei übersiehst, dass ich meine Frage hier stellte, bevor ich bei my.opera.com eine Antwort erhielt. Schade, dass man hier keine Lösung weiss, die dort nicht bekannt ist.

Danke aber, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir hier zu antworten. :mrgreen:
Ich nutze LibreOffice unter Kubuntu Linux.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Opera als eMail Anwendung in OpenOffice.org

Beitrag von Stephan »

Cross-Posting wird eigentlich nicht gerne gesehen
genauso ist es.
zumal Du dort ja wohl schon Auskünfte bekommen hast
das hat damit überhaupt nichts zu tun, denn niemand kritisiert crossposting wegen des Versuchs an mehreren Stellen Auskünfte zu erhalten, sondern wegen des Egoismus das auf Kosten Dritter zu tun, weil beim 'normalen' crossposting ja mehrere Foren-Communitys parallel nach Antworten suchen ohne voneinander zu wissen und dadurch u.U. viel zEit vertan wird in denen anderen Anwendern bei anderen FRagen geholfen werden könnte.
und dabei übersiehst, dass ich meine Frage hier stellte, bevor ich bei my.opera.com eine Antwort erhielt
Und in wieweit macht das das crossposting ungeschehen? Garnicht.



Gruß
Stephan
Antworten