Dateien Wieder herstellen

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

J1234J
Beiträge: 3
Registriert: Do, 28.11.2013 20:33

Dateien Wieder herstellen

Beitrag von J1234J »

Hab heute den ganzen Tag an einem Open Office PowerPoint Dokument (Mac) gearbeitet. Plötzlich kam die Meldung: "Open Office wurde unerwartet geschlossen" Als ich es neu gestartet habe kam das wiederherstellungprogramm und dann stand da Wiederherstellung fehlgeschlagen. Dann habe ich auf abbrechen gedrückt und dann war alles weg. Ich habe es kein einziges mal gespeichert. Ich brauche es für Morgen. Bitte schnelle Hilfe!. . . . . . . . . . . Danke im Vorraus...

J1234J
J1234J
Beiträge: 3
Registriert: Do, 28.11.2013 20:33

Re: Dateien Wieder herstellen

Beitrag von J1234J »

Weiß ich nicht wie kann man die denn finden?
J1234J
Beiträge: 3
Registriert: Do, 28.11.2013 20:33

Re: Dateien Wieder herstellen

Beitrag von J1234J »

Was für Pfade?
melone
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 30.09.2015 14:52

Re: Dateien Wieder herstellen

Beitrag von melone »

Ich habe gehört, dass es spezielle Programme für die Wiederherstellung von Daten gibt. Ich würde auch so was brauchen.
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Dateien Wieder herstellen

Beitrag von nikki »

melone hat geschrieben:Ich habe gehört, dass es spezielle Programme für die Wiederherstellung von Daten gibt. Ich würde auch so was brauchen.
Wenn ich ein Produkt suche das mit OpenOffice absolut nichts zu tun hat, dann verwende ich eine Suchmaschine wie z. B. Google.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
AshleyL84
Beiträge: 4
Registriert: Do, 14.01.2016 09:38

Re: Dateien Wieder herstellen

Beitrag von AshleyL84 »

Ähnlich arbeiten etwa PC Inspector, Pandora oder Easeus, aber mit dem Unterschied, dass diese auch verlorene Partitionen wieder finden. Dafür sind sie nicht so benutzerfreundlich gestaltet. Easeus hat in unseren Tests bei den Kostenlosen die meisten Daten wiedergefunden, allerdings sind nur bist zu 1 GByte Wiederherstellen gratis.


Moderation: Spam / Werbung entfernt.
lorbass, Moderator
Antworten