Installation von Apple X11 nicht möglich

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

speedy33
Beiträge: 2
Registriert: Do, 05.10.2006 19:05

Installation von Apple X11 nicht möglich

Beitrag von speedy33 »

Ich habe folgendes Problem, ich habe heute versucht das Apple X11 für meine Mac OS X-Version 10.4.8 zu installieren doch während des Installationsvorgangs bei Auswahl des Ziellaufwerks erscheint immer folgende Fehlermeldung "Sie können X11 nicht auf diesem Volume installieren. Es ist bereits neuere Software auf Ihrem Computer installiert."
Habe meine Festplatte nach x11.app o.ä. durchsucht ohne Erfolg... und eigentlich sollte es ja auch keine neuere Version des X11 geben... habe das X11 heute von der Apple-Download-Seite geladen! Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
speedy33
Beiträge: 2
Registriert: Do, 05.10.2006 19:05

Beitrag von speedy33 »

Das Problem hat sich erledigt... habe das Apple X11 von der CD installiert... jetzt funktioniert es.... Gruß Sebastian
stephenson
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 21.10.2006 18:27

hilfe!

Beitrag von stephenson »

habe das gleiche problem ... aber es hat sich noch nicht gelöst. wie? welche cd? ...
danke
katharina
pixel
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 31.01.2007 08:46

Re: hilfe!

Beitrag von pixel »

stephenson hat geschrieben:habe das gleiche problem ... aber es hat sich noch nicht gelöst. wie? welche cd? ...
danke
katharina
das selbe problem habe ich auch - auf meiner osx-software cd finde ich zwar eine datei, die x11 im namen hat ("x11sdk"), aber das installieren derselben bringt keine änderung. ich arbeite mit osx tiger 10.4.8. hilfe!

pixel
ayin
*
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 07.07.2006 00:01
Wohnort: Graz AT

Beitrag von ayin »

Antworten