Tabellen übertragung

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

munchkin
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 11.04.2012 03:41

Tabellen übertragung

Beitrag von munchkin »

hallo, habe ein problem ein Tabelle als arbeits schichtplan auf mein neuen Smartphone zu übertragen; handy per datenladekabel mit PC verbunden und Tabelle kopiert > komplett ohne sonderfarben ausser schwarze schriften; // hab dann probiert mit Samsung Kies und Open Office Dokument Reader > genauso; // zu letzt habe ich Dropbox auf PC & Handy runtergeladen und Tabelle in Dropbox abgelegt > tabelle öffnet und wird von OO Dokument Reader gelesen, aber immer noch komplett ohne sonderfarben ..... was brauch ich noch zu runterladen oder was mach ich falsch??? Handy = Samsung Galaxy Ace 5830
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Tabellen übertragung

Beitrag von komma4 »

Willkommen im Forum

Verstehe ich Dein Posting richtig? Dir werden Farben auf dem Smartphone in einer Anwendung Open Office Document Reader nicht angezeigt?
Wenn ja: wende Dich an den Hersteller der App.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
munchkin
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 11.04.2012 03:41

Re: Tabellen übertragung

Beitrag von munchkin »

@komma4, >>> yep, hast du richtig verstanden, angezeigt wird nur was schwarz ist auf weissen hintergrund, alle anderen farben (rot, blau, hellblau, grün, .....) nicht; um developer von App zu kontaktieren, wo findet man die möglichkeit dazu,
weil Open Office hat doch kein direkten support das ich finden kann
@winfried >>> aktuell habe ich schon Open Office 3.3 also neuere version als deine, & SuSe ist ja für Linux system... smartphone!!!
Antworten