Autoformat treibt mich in den Wahnsinn

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

joe.schraube
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 19.05.2010 13:07

Autoformat treibt mich in den Wahnsinn

Beitrag von joe.schraube »

möchte nur mal bekunden dass mir die Betreff Zeile :_
Autoformat treibt mich in den Wahnsinn sehr gut gefällt.

Ich beobachte das als ein typisches open sourse Software Problem das es immer wieder Sachen gibt an denen tausende User verzweifeln, mich mal eingeschlossen doch die Fachkundigen Nurds meinen dazu nur : du musst doch NUR .....

Ich weis nicht wie oft ich schon dazu googeln musste dann irgent wann wird man fündig und dann hat man es in einem halben Jahr wieder vergessen.

Warum so eine Einstellung im Auslieferungszustand ein geschalten ist versteht eben nur die Nurdige Gruppe von 00010001100011 Freaks die das ganz éinfach finden und keinen Grund zur änderung der Software sehen.
Wie sehr das an den Baum gehen kann sihe Diaspora.

Ich wünsche mir ein Abstimmungstool zu jeder opensource soft ware : " was treibt dich dich am meisten in den Wahnsinn "
Das Problem das OO meint zu wissen was sich schreiben will ist ein guter Kandidat für Platz 1

aber da ich gerade bei 30° unter Palmen sitze kann ich das alles sehr gelassen nehmen :)
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Autoformat treibt mich in den Wahnsinn

Beitrag von lorbass »

Da es in dem ursprünglichen Thread Autoformat treibt mich in den Wahnsinn um die konkreten Fragestellungen ging, wie die Darstellungen einer Zeit ("04:30:00" statt "4:30") einerseits und die Darstellungen einer Zeitdauer ("29:15" statt "05:15:00") andererseits zu formatieren sind, und dieser Thread ferner aus dem Jahr 2009 stammt, habe ich die Meinungsäußerungen abgetrennt und unter gleichem Titel in die Kategorie generelle Diskussion verschoben.
joe.schraube hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Abstimmungstool zu jeder opensource soft ware : " was treibt dich dich am meisten in den Wahnsinn "
Dafür gibt's mit Sicherheit eine OpenSource-Anwendung, mit der du dich als Nerd profilieren kannst.

Viel Spass dabei
lorbass



Und immer schön den Hut aufbehalten ;)
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 918
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Autoformat treibt mich in den Wahnsinn

Beitrag von Thomas Mc Kie »

joe.schraube hat geschrieben:die Nurdige Gruppe von 00010001100011 Freaks
Und wie kommst du auf 1123 Personen in der nurdigen, also sich mit Molekularbiologie beschäftigenden, Gruppe?
http://www.jetzt-rechnen.de/Informatik/ ... chner.html#
http://en.wikipedia.org/wiki/NuRD

Ich lege dem Beitrag fix noch ein paar Großbuchstaben und auch ein paar weitere lustige Zeichen zur späteren Verwendung bei:
A W R P O
` ´ ^ ~ ' |

Jetzt gehe ich mal schnell weiter an einem der Opoen Source Textverarbeitungs-Programmen weiterprogrammieren, und mal schnell die von dir frustig geäußerte Meinung in Codezeilen umsetzen viewtopic.php?p=207702#p207702

Grüße

Thomas
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: Autoformat treibt mich in den Wahnsinn

Beitrag von pmoegenb »

alison3492 hat geschrieben:Macht das das geht!!!
Gast am 04.04.2013 14:38 hat geschrieben:- dass hier ein reines Anwenderforum ist?
Ich empfehle Dir auch einen Blick ins Impressum zu werfen und wenn Du Fragen zu einem bestimmten Modul hast, diese im entsprechenden Forumsbereich zu stellen.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Eddy
********
Beiträge: 2757
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Autoformat treibt mich in den Wahnsinn

Beitrag von Eddy »

Hallo alison3492.
alison3492 hat geschrieben:Wie kann ich die automatische Zahlenerkennung ausschalten.
Ergebnis: Geht nicht aber gefühlt jeder will es ausschalten.
Macht das das geht!!!
Selbstverständlich geht das. Warum auch nicht?

Markiere die Zellen, in denen die Zahlenerkennung ausgeschaltet werden soll. Danach unter Format > Zellen > Reiter "Zahlen" in Kategorie auf "Text" klicken. Mit OK bestätigen und fertig.
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Autoformat treibt mich in den Wahnsinn

Beitrag von lorbass »

gast freedom hat geschrieben:"alison3492" ist Signatur-Spammer in spe.
alison3492 ist jetzt Signatur-Spammer in spe a.D. :lol:

Gruß
lorbass
Antworten