Bürobedarf

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
barisch
Beiträge: 9
Registriert: Do, 28.08.2014 09:18
Wohnort: München

Re: Bürobedarf

Beitrag von barisch »

Was genau für Bürobedarf brauchst du denn?
Schließlich gibt es ja schon allerhand Bürobedarf Online Shops, aber ich gehe hier lieber den Weg um auf spez. Shops zuzugreifen.
So bin ich mir nämlich sicher, dass ich auch immer den günstigsten Preis bekomme.
Wenn ich meinen kompletten Bürobedarf (Ordner, Papier, Stifte) immer im gleichen Shop bestellen würde, dann spare ich zwar bei Produkt A, aber dafür ist Produkt B wieder teurer!
Weißt du was ich meine?
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.
Jennifer1
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 27.04.2015 15:04

Re: Bürobedarf

Beitrag von Jennifer1 »

Hilft denn Google nicht weiter?
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Bürobedarf

Beitrag von komma4 »

Jennifer1 hat geschrieben:Hilft denn Google nicht weiter?
Da hier innerhalb neun Monaten keine Nachfrage mehr kam nehme ich an, dass irgendwie weiter geholfen wurde.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 918
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Bürobedarf

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Ich denke das hier war auch eher der ursprünglich Zweck.
dusana hat geschrieben:Werbung entfernt, Stephan (Moderator)
dergewinner
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 25.05.2016 14:30

Re: Bürobedarf

Beitrag von dergewinner »

weitergeholfen oder nach Jahren immer noch verzweifelt auf der Suche nach neuem Büromaterial..... :lol:
dergewinner
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 25.05.2016 14:30

Re: Bürobedarf

Beitrag von dergewinner »

ich bins wieder... denn zufällig habe ich zumindest etwas nices zum Zerstören von Daten gefunden!
Adresse gelöscht. lorbass, Mod
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 918
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Bürobedarf

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Das Thema könnte man auch schließen...
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Bürobedarf

Beitrag von lorbass »

Thomas Mc Kie hat geschrieben:Das Thema könnte man auch schließen...
Könnte man. Wir tummeln uns hier allerdings im Bereich generelle Diskussion, und wenn's denn jemandem seelische Erleichterung bringt, unter dieser Rubrik seine Browser-Vorlieben in einem 2 Jahre alten Thread zu offenbaren oder andere Geständnisse abzulegen, sehe ich keinen Grund, Themen zu schließen oder gar weitergehende Maßnahmen zu ergreifen — jedenfalls, solange die Inhalte nicht gegen die Regeln verstoßen und die Frequenz der Beitrage nicht lästig zu werden droht.

Damit keine Irrtümer auftreten: Auch ich halte jeden bisher veröffentlichten Beitrag von dergewinner für überflüssig und gut verzichtbar.

Gruß
lorbass


_________________
PS: Für den Fall, dass der Leidensdruck zu hoch wird, bietet die Forums-Software die Möglichkeit, die Beiträge eines registrierten (!) Benutzers zu ignorieren, also nicht anzuzeigen. Dazu nach Aufruf seines Profils (Klick auf seinen Benutzernamen) auf Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen klicken
Benutzeravatar
DocDocWhosThere
*
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 21.11.2016 12:22

Re: Bürobedarf

Beitrag von DocDocWhosThere »

lorbass hat geschrieben:wenn's denn jemandem seelische Erleichterung bringt, unter dieser Rubrik seine Browser-Vorlieben in einem 2 Jahre alten Thread zu offenbaren oder andere Geständnisse abzulegen
:lol:
Gesperrt