Statt dem Text nur durchgehend #

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

KILLERBAUMBART
Beiträge: 2
Registriert: Do, 09.06.2016 17:52

Statt dem Text nur durchgehend #

Beitrag von KILLERBAUMBART »

ich habe die Datei ganz normal gespeichert und office offengelassen, und den Laptop zugeklappt. Beim Aufklappen war der Bildschirm nur schwarz und es ging nix mehr dann hab ich den Laptop abgewürgt und wieder hochgefahren. Als ich dann Office wieder aufgemacht hab kam Datei wiederherstellen und danach Datei wiederherstellen Felgeschlagen, als ich das Datei wiederherstellen dann abgebrochen hab und den Bericht ganz normal öffenen wollte kam ASC II Filteroptionen. wenn man dann ok macht kommt anstatt dem geschriebenen durchgehend nur # :( :( :(
es währe schön wenn Ihr mir schnell helfen könntet weil ich brauch den Bericht am 15.6. in der Schule
Danke :D
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Statt dem Text nur durchgehend #

Beitrag von lorbass »

Was hat das in Bereich generelle Diskussion zu suchen? Der beschäftigt sich normalerweise z.B. mit in China umfallenden Reissäcken und Fahrrädern. Wenn du dein Anliegen doch wenigstens unter OOo Writer oder OOo Calc unterbracht hättest, könnte man ja noch ahnen, um welchen Dokumenttyp es sich handelt. :roll:

Ich tippe mal halb-blind auf ein defektes Writer-Dokument, weil unerwartete Hash-Zeichen dort häufiger zu Fragen führen als in Calc-Dokumenten. Abhilfe: Speichere die Datei aus der jüngsten zugehörigen Datensicherung zurück. (Übrigens: Das Thema hatten wir hier gefühlt tausend mal.)

Gruß
lorbass
KILLERBAUMBART
Beiträge: 2
Registriert: Do, 09.06.2016 17:52

Re: Statt dem Text nur durchgehend #

Beitrag von KILLERBAUMBART »

hab ich nich gesehen
aber danke :D
Antworten