E-zigarette

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Rohrkrepierer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 20.10.2015 16:57

E-zigarette

Beitrag von Rohrkrepierer »

Hallo, kennt jemand das Dampfgerät Joyetech Cubis Pro?
Ich habe ein Problem mit der Schraube, die sich nicht lösen lasst, an der Joyetech BF RBA Head (Verdampferkopf zum selberwickeln) .
Wer kann helfen?
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 918
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: E-zigarette

Beitrag von Thomas Mc Kie »

tobiman26
***
Beiträge: 63
Registriert: Mi, 20.01.2016 15:17
Kontaktdaten:

Re: E-zigarette

Beitrag von tobiman26 »

was hat so was hier im Forum zu suchen ich versteh den Zusammenhang von e-Zigaretten und ooo nicht^^
na gut der eine oder andere wird bei Datenbank und co. eine rauchen aber trotzdem
Mfg Tobias 8)

Windows 7 64bit + AOO 4.1.2 + LO 5.0.0.0
OpenSUSE 42.1 32 bit + LO 5.0.2.2
Acemin
Beiträge: 6
Registriert: Do, 15.12.2016 14:41

Re: E-zigarette

Beitrag von Acemin »

tobiman26 hat geschrieben:was hat so was hier im Forum zu suchen ich versteh den Zusammenhang von e-Zigaretten und ooo nicht^^
na gut der eine oder andere wird bei Datenbank und co. eine rauchen aber trotzdem
Alle Geschmacksrichtung in Calc zusammengetragen und will er die Preise aus einer anderen Liste hinzufügen und will fragen, wie ein SVERWEIS funktioniert. Das war bisher erst die Einleitung, man sollte immer bisschen warte :D :D :D
tobiman26
***
Beiträge: 63
Registriert: Mi, 20.01.2016 15:17
Kontaktdaten:

Re: E-zigarette

Beitrag von tobiman26 »

Acemin hat geschrieben: Alle Geschmacksrichtung in Calc zusammengetragen und will er die Preise aus einer anderen Liste hinzufügen und will fragen, wie ein SVERWEIS funktioniert. Das war bisher erst die Einleitung, man sollte immer bisschen warte :D :D :D
Das wird es sein. War mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.
Mfg Tobias 8)

Windows 7 64bit + AOO 4.1.2 + LO 5.0.0.0
OpenSUSE 42.1 32 bit + LO 5.0.2.2
Benutzeravatar
DocDocWhosThere
*
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 21.11.2016 12:22

Re: E-zigarette

Beitrag von DocDocWhosThere »

tobiman26 hat geschrieben:was hat so was hier im Forum zu suchen ich versteh den Zusammenhang von e-Zigaretten und ooo nicht^^
Da bin ich allerdings auch überfragt...
Benutzeravatar
DocDocWhosThere
*
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 21.11.2016 12:22

Re: E-zigarette

Beitrag von DocDocWhosThere »

tobiman26 hat geschrieben:
Acemin hat geschrieben: Alle Geschmacksrichtung in Calc zusammengetragen und will er die Preise aus einer anderen Liste hinzufügen und will fragen, wie ein SVERWEIS funktioniert. Das war bisher erst die Einleitung, man sollte immer bisschen warte :D :D :D
Das wird es sein. War mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.
Uuund jetzt versteh ich's auch :D
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: E-zigarette

Beitrag von lorbass »

DocDocWhosThere hat geschrieben:jetzt versteh ich's auch
Dann hat ja wenigstens einer von uns beiden irgendwas an den bisherigen Antworten verstanden. Gratulation!

Was ich nicht verstehe, ist, aus welchem Grund ihr euch hier über Rohrkrepierer oder seine Frage lustig macht. Die hat er nämlich völlig korrekt im diesem Forums-Bereich generelle Diskussion gestellt. Und eine Verbindung seiner Frage mit einer Datenbank oder Calc hat er jedenfalls nicht hergestellt.

Gruß
lorbass
Dr.Cole
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 29.05.2017 10:34

Re: E-zigarette

Beitrag von Dr.Cole »

Seh ich auch so :) außerdem ist die Frage aktuell
Valhelos
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 17.07.2017 12:05

Re: E-zigarette

Beitrag von Valhelos »

Beitrag gelöscht, da nur der Versuch ein Versicherungsunternehmen zu bewerben. Benutzer verwarnt.

Stephan
-Moderator-
Gesperrt