bekomme viele mails

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

thetta
Beiträge: 9
Registriert: So, 29.10.2006 19:10
Wohnort: Hennef

bekomme viele mails

Beitrag von thetta »

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, jetzt bekomme ich ewig viele Mails mit den Problemen anderer. Selbst wenn ich wöllte, die Masse kann ich nicht bewältigen. Wie werde ich die Mails wieder los?
Thalion
***
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 16.10.2006 09:10
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thalion »

Eigentlich verschickt dieses Forum keine Mails.

Hast du dich evtl. gleichzeitig auf der Mailingliste des Projektes angemeldet, um dort auch Hilfe zu suchen?

Es wäre hilfreich, zu wisssen, wie diese Mails aussehen (insbesonderen, wie absender und Empfänger aussehen)
thetta
Beiträge: 9
Registriert: So, 29.10.2006 19:10
Wohnort: Hennef

Beitrag von thetta »

Leider hab cih keinen Plan wo ich mich registriert habe. Eigentlich wollte ich mich nur im Forum anmelden. Hier ein Betreff: Re: [de-users] Export EPS.
Danke vorab für jede Hilfe den Mailwust loszuwerden.
Thalion
***
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 16.10.2006 09:10
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thalion »

der Betreff sagt es ganz deutlich .. du hast dich bei der Mailingliste des De-Projektes angemeldet. .. damit bekommst du automatisch alle Fragen und Antworten, die dort ausgetauscht werden.

Wie du dich wieder abmelden kannst steht auf
http://de.openoffice.org/about-ooo/abou ... glist.html
Wenn Sie sich wieder abmelden wollen, gehen Sie wie folgt vor:
* Senden Sie eine leere Mail an die Adresse users-unsubscribe@de.openoffice.org. Bitte achten Sie darauf, als Absender genau die Adresse zu verwenden, mit der sie sich auf der Liste registriert haben.
* Um Missbrauch zu verhindern wird beim Abmelden eine (englische) Bestätigungsmail verschickt, die Sie nur noch mit der Antwortfunktion Ihres Mail-Programms direkt zurücksenden müssen, dann sollten Sie abgemeldet sein.
André
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Beitrag von hol.sten »

thetta hat geschrieben:Hier ein Betreff: Re: [de-users] Export EPS.
Mails, die von diesem Forum verschickt werden, beginnen in der Betreffzeile mit "Benachrichtigen bei Antworten - " und werden von administrator@openoffice.info verschickt. Und man erhält sie, wenn man in einem Thread einen Betrag gepostet hat und anschließend ein weiterer Betrag gepostet wird.

Regards
hol.sten
Antworten