Accountlöschung

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Accountlöschung

Beitrag von lorbass »

Schade! Trotzdem bin ich deinem Wunsch nachgekommen und habe deinen Account gelöscht.

Auch für dich gilt, dass du hier willkommen bist und dich jederzeit wieder registrieren kannst.

Gruß
lorbass, Moderator
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Accountlöschung

Beitrag von lorbass »

Schneebeere hat geschrieben:Crossposting ist an sich nichts schlimmes, da man ja normalerweise eine größere Anzahl Leser erreicht, und zugleich die Diskussion auf verschiedene Orte aufteilt und diese somit gleichzeitig geführt werden können.

Ich verstehe diese Erklärung so, dass du darauf bestehst, die Arbeitskraft und Freizeit mehrerer freiwilliger Helfer vorsätzlich mit derselben Aufgabenstellung für dich in Anspruch zu nehmen, ohne darauf hinzuweisen, du dich also nicht an unsere Spielregeln halten magst. Als zynisch empfinde ich es, wenn du dann noch erklärst
Schneebeere hat geschrieben:Das ist dann für die Leute dann unter Umständen blöd, siehe ich ein.

Ich verstehe: Die freiwilligen Helfer sind ja selbst schuld, wenn sie nicht bemerken, ausgenutzt zu werden.


Fazit: Deine Argumentation jedoch überzeugt – jedenfalls mich – überhaupt nicht. Mit meinem Beitrag → viewtopic.php?p=260654#p260654 habe ich dich keineswegs „angeranzt“. Tatsächlich habe ich den Tenor des Abschnitts Crossposting nicht erwünscht, aber toleriert aus dem Beitrag Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung, der in jedem Forums-Bereich Aufmerksam heischend ganz oben in den permanenten Bekanntmachungen zu finden ist, mit sachlichen Argumenten unterfüttert, nicht ohne auf das Hintertürchen »Querverweise« hinzuweisen.

Soweit meine persönliche Sicht der Dinge. Andere mögen das anders sehen.

Deinen Account habe ich – wenn auch trotz allem mit Bedauern – wunschgemäß gelöscht.

Gruß
lorbass, Moderator
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Accountlöschung

Beitrag von lorbass »

erledigt. lorbass
Antworten