Dieses Forum wird nicht mehr gepflegt!

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Feuerdrache

Re: Dieses Forum wird nicht mehr gepflegt!

Beitrag von Feuerdrache » Di, 09.08.2011 00:37

Hallo Gast,

mir ging lediglich darum offenzulegen, dass es sich bei dieser von mir zitierten Eingangsstellungnahme dieses Forum-Mitgliedes um eine Ausrede handelt. Seinen bzw. Ihren Sprachgebrauch anwendend hätte ich statt Ausrede "Allerweltsfloskel" schreiben müssen.

Dieses "so schlechte Forum" hat Forum-Alternativen, wenn es darum geht Problemlösungen für OpenOffice.org, LibreOffice usw. zu suchen. Deutsch-sprachige wie Englisch-sprachige. Wenn ihm/ihr das nicht genügt vielleicht noch Französisch-, Spanisch-, Finnisch-, Russisch-, Chinesisch-, Japanisch-und Sonstig-sprachige Foren.

Da muss er oder sie nicht mal die "OpenOffice.info"-Defekte-Suchfunktion nutzen. Da stehen ihm oder ihr Google, Yahoo, und was weiß ich noch für ausgezeichnete oder weniger ausgezeichnete Suchmaschinen zur Verfügung.

Foren-Spezifisch:

Spam ist hier (durch die sehr liberale Zulassung von Gast-Beiträgen) auch ein Problem und insofern kein Argument gegen andere OOo/LO-Foren.
Mangelnde Pflege der betreffenden Foren-Eigner auch nicht. Denn das ist hier ja ein ganz massives Problem.

Gruß
Feuerdrache

Edit (09.08.2011):

Die nachträglich unterstrichene Textpassage bedarf der Korrektur bzw. der Ergänzung. Der Anteil an Spams durch Beiträge von Gästen ist deutlich geringer als der Anteil von registrierten Mitgliedern, die dieses Forum zum Spammen missbrauchen. In diesem Forum werden Spams äußerst schnell und zeitnah gelöscht. Ebenfalls die "registrierten" Spammer. Insoweit ziehe ich den Vorwurf zurück, dass die Zulassung von Gast-Beiträgen das Spammen noch begünstigt.
Zuletzt geändert von Feuerdrache am Di, 09.08.2011 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

Gast

Beitrag von Gast » Di, 09.08.2011 01:13

Hallo Feuerdrache,
Spam ist hier (durch die sehr liberale Zulassung von Gast-Beiträgen) auch ein Problem und insofern kein Argument gegen andere OOo/LO-Foren.
Ich sehe schon einen großen Unterschied. Bei uns wird Spam zeitnah gelöscht
dort vermehrt er sich seit Juli.
Das ist dort nicht das erste Mal so.
Es sieht fast so aus, als wenn der dortige Forumsinhaber etwas davon hat.

Wir haben Moderatoren, die sich kümmern und tun was sie können.
Dort gibt es keinen Moderator oder Hilfsadministrator,
weil der Inhaber keine haben will.
Von ihm selbst hört und sieht man aber auch nix.

Vergleichsweise geht es uns hier sehr gut,
auch wenn die Forensuche nicht direkt funktioniert.
Ausgefallene SuFu und dass Mathias nicht reagiert - ist sicher nicht schön.
Aber mittels Google kann man das Forum immerhin durchsuchen.

Insgesamt möchte ich mit beiden Foren von Otherview nicht tauschen,
auch wenn dort die SuFu funktioniert.

Ist meine Meinung, du magst es anders sehen.

balu

Beitrag von balu » Di, 09.08.2011 02:09

Hallo Leute,

eins steht leider unumwunden fest, die Board-SuFu ist Schrott!
Und ganz ehrlich gesagt, die goggle Alternative ist für mich keine wirkliche Alternative, sondern nur eine minder gute Notlösung. Ich habe mir schon seit langem diese Notlösung gebooktmarkt. Aber ich kriege das große heulen wenn ich darauf zu greifen muss, und gleichzeitig an die Zeit zurück denke als die SuFu tadellos funktionierte.

Eine Alternative wäre google dann, wenn man die Suche Unter-Forenmäßig eingrenzen könnte, also die Begriffe z.B. nur im Forum *OOo Basic und Java* suchen, aber nicht im komplettem Forum. Selbst wenn ich die Suchbegriffe z.B. mit basic makro eingrenze, so werd ich dennoch mit Treffern zu tode erschlagen.
Oder kennt da jemand ein paar kniffe google einzugrenzen?

Ich sprech wohl nur für mich, aber ich glaube vielen anderen, besonders diejenigen die einfach nur auf der Suche sind ohne sich anzumelden oder zu regestrieren, kriege echt eine totale Kriese wenn ich hier nicht normal suchen kann. Und das nervt und kostet extrem viel Zeit.

Aus aktuellen Gründen wollte ich dies nur mal geäußert haben, da ich am gestrigen abend gut und gerne 5 Std gegooglet hatte, und trotzdem nicht weiter gekommen bin. Ich kann mir gut vorstellen das mein Problem irgendwann schon mal behandelt wurde, aber ich mag mich momentan nicht deswegen im dementsprechenden Forum dazu äußern, da ja dann eventuell der Eindruck entstehen könnte, dass ich nur zu Faul zum suchen bin. Soll jetzt aber keine Pauschalisierung sein.

Ich weiß das aus irgendwelchen Gründen momentan an der SuFu-Problematik nichts geändert werden kann, aber ich wollt es einfach nur mal gesagt haben.

ejomi hat geschrieben: Mein Rat an alle Hilfe-Suchenden: Ab ins englische OO-Forum

Oh Gott nee!
Was für eine blöde Aussage!
Da sieht man wieder das hier ein "junger" und Fremdsprachen talentierter Mensch spricht. Und ich kann leider so eine Aussage absolut nicht befürworten, da ich kein Fremdsprachen Mensch bin. Mein Englisch taucht dafür einfach nicht. Es ist aber wohl auch keine Pflicht, eine Fremdsprache so zu beherrschen wie die eigene Muttersprache. Also schäme ich mich nicht dessen und betone noch mal, dass ich das Zitierte einfach für fehlplaziert halte.

Aber ich gebe dir, ejomi, jetzt mal den Rat: Hast Du Probleme mit OOo, dann meide dieses Forum, und geh ab ins Japanische. Japanisch ist doch eine schöne Sprache. Nur dumm wenn Du sie nicht beherrscht. :wink:

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D

Feuerdrache

Beitrag von Feuerdrache » Di, 09.08.2011 08:46

Gast hat geschrieben:Hallo Feuerdrache,
Ich sehe schon einen großen Unterschied. Bei uns wird Spam zeitnah gelöscht
dort vermehrt er sich seit Juli.
Das ist dort nicht das erste Mal so.
Es sieht fast so aus, als wenn der dortige Forumsinhaber etwas davon hat.
Spam wird zeitnah gelöscht. Stimmt.
Wie es in den anderen Foren ist, habe ich nicht beurteilt. Ich habe diese Foren nicht als Besser-Schlechter-Vergleich benannt, sondern nur um zu zeigen, dass es auch andere Foren gibt, wo es um OpenOffice.org, LibreOffice usw. geht.
Gast hat geschrieben:Wir haben Moderatoren, die sich kümmern und tun was sie können.
Dort gibt es keinen Moderator oder Hilfsadministrator,
weil der Inhaber keine haben will.
Von ihm selbst hört und sieht man aber auch nix.
Stimmt, Moderatoren wie Stephan und andere hier kümmern sich und tun was. Habe ich oft genug auch in meinen Beiträgen positiv hervorgehoben.
Trotzdem: Wie es in den anderen Foren ist, habe ich nicht beurteilt. Ich habe diese Foren nicht als Besser-Schlechter-Vergleich benannt, sondern nur um zu zeigen, dass es auch andere Foren gibt, wo es um OpenOffice.org, LibreOffice usw. geht.
Gast hat geschrieben:Vergleichsweise geht es uns hier sehr gut,
auch wenn die Forensuche nicht direkt funktioniert.
Ausgefallene SuFu und dass Mathias nicht reagiert - ist sicher nicht schön.
Aber mittels Google kann man das Forum immerhin durchsuchen.
Auch da kann ich Dir nur eingeschränkt zusimmen.

Doch statt permanenten "Schweigens" wäre es meines Erachtens besser die Nutzer dieses Forum wenigstens im Grundsatz einmal zu informieren, woran es denn liegt.
Gast hat geschrieben:Insgesamt möchte ich mit beiden Foren von Otherview nicht tauschen,
auch wenn dort die SuFu funktioniert.
Nochmal. Darum ging es mir nicht.

Aber: Wenn der Fadeneröffner hier vom Leder zieht,
- mit seinem letzten Beitrag sich auch bemüßigt fühlt andere offen und verdeckt zu brüskieren (und zwar die, die seine Kritik im wesentlichen teilen, wenn auch wenn nicht unbedingt seine "Tonart"),
- mit einer billigen Ausrede diesen letzten Beitrag einleitet,
dann ist ein allgemeiner Hinweis auf alternative Orte der Beschäftigung mit OOo/LO angemessen.

Gruß
Feuerdrache
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"

Gast

Beitrag von Gast » Di, 09.08.2011 11:09

Feuerdrache hat geschrieben:Spam ist hier (durch die sehr liberale Zulassung von Gast-Beiträgen) auch ein Problem und insofern kein Argument gegen andere OOo/LO-Foren.
Moin,
als Gast-Helfer möchte ich um mehr Sachlichkeit und weniger vorurteilsbehaftete Aussagen bitten.

Diese Einschränkung zeigt, wie wenig du in diesem Forum mit Spam konfrontiert wirst, andernfalls wäre dir aufgefallen, wie viele Spammer als Benutzer angemeldet sind und keineswegs als Gast posten.

Besonders deutlich wird der Unsinn solcher Aussagen, da die aufgezählten anderen Foren, die nach eurer eigenen Aussage und Erfahrung viel stärker mit Spam verseucht sind, allesamt eine Registrierung und Anmeldung der Benutzer erfordern, bevor ein Beitrag gepostet werden kann.

Wenn hier in diesem Forum kaum Spam sichtbar ist (bzw. nicht lange), so ist dies allein der unermüdlichen und effektiven Arbeit im Hintergrund zu verdanken.

Hier mal eine Auswahl mit Antworten von Admin oder Stephan zum Thema Spam im Forum:
viewtopic.php?f=17&t=45921#p167179
viewtopic.php?f=17&t=27494
viewtopic.php?f=17&t=25885

Mit "spam site:openoffice.info" findet man noch mehr.

Feuerdrache

Beitrag von Feuerdrache » Di, 09.08.2011 11:34

Gast hat geschrieben:
Feuerdrache hat geschrieben:Spam ist hier (durch die sehr liberale Zulassung von Gast-Beiträgen) auch ein Problem und insofern kein Argument gegen andere OOo/LO-Foren.
Moin,
als Gast-Helfer möchte ich um mehr Sachlichkeit und weniger vorurteilsbehaftete Aussagen bitten.

Diese Einschränkung zeigt, wie wenig du in diesem Forum mit Spam konfrontiert wirst, andernfalls wäre dir aufgefallen, wie viele Spammer als Benutzer angemeldet sind und keineswegs als Gast posten.
Hallo Gast,

letzteres ist mir auch aufgefallen. Habe es nur versäumt in meinen Beitrag noch zu ergänzen. Wenn Du Dich deshalb als "Gast" angegriffen fühlst, sei Dir versichert, dass dies nicht beabsichtigt war. Da es aber offensichtlich nun mal so ist, bitte ich hierfür um Entschuldigung.

Gast hat geschrieben:Besonders deutlich wird der Unsinn solcher Aussagen, da die aufgezählten anderen Foren, die nach eurer eigenen Aussage und Erfahrung viel stärker mit Spam verseucht sind, allesamt eine Registrierung und Anmeldung der Benutzer erfordern, bevor ein Beitrag gepostet werden kann.
Ich habe keinerlei Aussagen zur Spam-Häufigkeit in diesen Foren getroffen. Im Gegenteil habe ich (wohl gegenüber dem anderen Gast-Poster) deutlich zu machen versucht, dass es mir um einen qualitativen Vergleich dieser Foren mit dem hier exakt nicht geht.
Gast hat geschrieben:Wenn hier in diesem Forum kaum Spam sichtbar ist (bzw. nicht lange), so ist dies allein der unermüdlichen und effektiven Arbeit im Hintergrund zu verdanken.
Eingangs schreibst Du
als Gast-Helfer möchte ich um mehr Sachlichkeit und weniger vorurteilsbehaftete Aussagen bitten
und äußerst selber welche.

Nenne mir bitte in diesem Faden oder unter meinen anderen Beiträgen einen Beitrag, wo ich die effektive Arbeit im Hintergrund bezüglich des schnellen Entfernens von Spams oder die Arbeit der Moderatoren (insbesondere Stephan) kritisiert habe.

Kritische Stellungnahmen meinerseits findest Du nur gegenüber dem Forum-Eigentümer dahingehend, dass ich dessen "Schweigen" zu dem seit Monaten fehlerhaften Forum nicht in Ordnung finde.
Wenn ein Fehler über längere Zeit nicht behebbar ist, erwarte ich wenigstens eine offizielle Information des Betreibers darüber, die mir in wenigen Sätzen erläutert, dass aus Grund A, B, C, ... ein Fehler bis auf weiteres nicht behoben werden kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Und um es plastisch zu formulieren: Eine solche Stellungnahme muss dabei keine mehrere hundert Seiten haben wie ein Thomas-Mann-Roman!

Also bitte selbst mal auf dem Teppich bleiben!

Gruß
Feuerdrache

pmoegenb

Beitrag von pmoegenb » Di, 09.08.2011 13:03

Wenn man sich das Impressum der spamverseuchten Foren anschaut wird man feststellen, dass es sich um ein und dasselbe Unternehmen handelt:

http://www.openoffice-forum.de/
OTHERVIEW – DESIGN UND KOMMUNIKATION
Watrowicz & Watrowicz GbR
Fehrbelliner Straße 23
10119 Berlin (Mitte)

http://www.libreoffice-forum.de/
O T H E R V I E W - Design und Kommunikation
Watrowicz & Watrowicz GbR
Fehrbelliner Str. 23
10119 Berlin (Mitte)
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1

Feuerdrache

Beitrag von Feuerdrache » Di, 09.08.2011 14:37

Das sind doch "Nebenkriegsschauplätze".

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Der Hinweis auf die "anderen" OOo-/LO-Foren diente lediglich dazu dem Fadeneröffner nach dessen gestriger Erwiderung auf die bisherigen Beiträge zur Kenntnis zu geben, dass es auch noch andere Schauplätze/Orte im Weltnetz gibt, wo sich Benutzer in Forum mit diesen Software-Produkten auseinandersetzen.

Es ging nicht um

- Spamverseuchung,
- bessere oder schlechtere Moderation im Vergleich zu OpenOffice.info,
- bessere oder schlechtere Administration/Wartung im Vergleich zu OpenOffice.info,
- usw.

Im Faden darüber zu diskutieren lenkt nur von der eigentlichen Problematik ab, die es hier oder von mir aus in einem neuen gesonderten Faden noch immer zu diskutieren gilt.

Gruß
Feuerdrache

Gast

Beitrag von Gast » Di, 09.08.2011 17:15

Feuerdrache hat geschrieben:letzteres ist mir auch aufgefallen. Habe es nur versäumt in meinen Beitrag noch zu ergänzen. Wenn Du Dich deshalb als "Gast" angegriffen fühlst, sei Dir versichert, dass dies nicht beabsichtigt war. Da es aber offensichtlich nun mal so ist, bitte ich hierfür um Entschuldigung.
Nicht nötig, denn mir war klar, dass du hier weder mich speziell noch die Gäste pauschal als Spammer abstempeln wolltest. Mir lag nur daran, auf den Widerspruch und die Unrichtigkeit der Aussage, so wie sie da steht, hinzuweisen.

Die nachträgliche Ergänzung deines Beitrags finde ich allerdings ähnlich unglücklich:
Insoweit ziehe ich den Vorwurf zurück, dass die Zulassung von Gast-Beiträgen das Spammen noch begünstigt.
Es begünstig ja durchaus Spam. Es ging eigentlich darum, dass dein Klammersatz aussagt, dass Spam nur deshalb zum Problem wird, weil Gastbeiträge zugelassen werden. Spam ist aber ein grundsätzliches Problem in Foren und nicht dadurch aus der Welt zu schaffen, dass Gastbeiträge unterbunden werden. Im Gegensatz dazu stellen die vielen hilfreichen Gast-Beiträge in diesem Forum weniger einen Nachteil, als vielmehr einen Vorteil dar.
Ich habe keinerlei Aussagen zur Spam-Häufigkeit in diesen Foren getroffen.
Das habe ich dir auch nirgends unterstellt. Da du in einigen der von dir genannten Foren als Mitglied registriert bist, bin ich jedoch davon ausgegangen, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass diese trotzt Registrierungszwang Spam enthalten.
Der Hinweis auf die "anderen" OOo-/LO-Foren diente lediglich dazu dem Fadeneröffner nach dessen gestriger Erwiderung auf die bisherigen Beiträge zur Kenntnis zu geben, dass es auch noch andere Schauplätze/Orte im Weltnetz gibt, wo sich Benutzer in Forum mit diesen Software-Produkten auseinandersetzen.
Zumindest ich habe das auch so verstanden und ich denke andere ebenfalls. Allerdings halte ich den Hinweis: "Wenn es dir hier nicht passt, geh doch woanders hin" trotz des polterigen Auftretens des Tread-Eröffners für ebenso hemdsärmelig, nur netter formuliert.
Im Faden darüber zu diskutieren lenkt nur von der eigentlichen Problematik ab, die es hier oder von mir aus in einem neuen gesonderten Faden noch immer zu diskutieren gilt.
Das sehe ich nicht so. Der Titel des Threads lautet "Dieses Forum wird nicht mehr gepflegt" und es ist nunmal offensichtlich, das dieses Forum im Hinblick auf Spam sehr gepflegt wird. Dagegen ist es weniger offensichtlich, welche Anstrengungen (oder auch nicht) vom Forenbetreiber oder seinen Bevollmächtigten unternommen werden, z.B. die Suchfunktion wieder zum Laufen zu bringen. Die massiven übrigen Probleme, die Anfang des Jahres aufgetreten waren, sind zumindest beseitigt worden. Also hat sich jemand darum gekümmert.

Meines Erachtens besteht Seitens des Forenbetreibers aber keinerlei Verpflichtung sich zu irgendetwas zu äußern oder sich für etwas zu rechtfertigen, ebensowenig, wie Gäste oder registrierte Mitglieder eine Verpflichtung zum Anworten oder Fragen haben. Ich kann auch nachvollziehen, dass andere Dinge Priorität haben, auch wenn es "nett", "höflich" oder "angebracht" wäre sich zu äußern. Es geht dann eben nicht und mir reicht es, wenn Stephan eine dementsprechede Bekanntmachung anpinnt.

Damit wir uns nicht wieder missverstehen: Mir liegt nichts daran, den Forenbetreiber in Schutz zu nehmen oder Sachen schön bzw. andere Foren schlecht zu reden. Ich finde es auch lästig, das die SuFu nicht funktioniert, da ich sie für die Forensuche ebenfalls als leistungsfähiger empfinde, als Google etc. Allerdings beurteile ich das Forum nicht anhand der Suchfunktion, sondern anhand der qualifizierten Beiträge der Forenhelfer, die Fragenden weiterhelfen. Ohne diese Antworten wäre die beste SuFu nichts wert. Aber auch mit SuFu war und ist es nicht leicht, bestimmte Themen zu finden. Besonders erschwerend finde ich dabei, dass viele Standard-Fragen mitlerweile derart oft gestellt worden sind, dass kaum noch jemand Lust verspürte eine ausführliche Antwort zu schreiben und daher die Antwort "benutzt die Forensuche" leider zur meistgefundenen Antwort wurde und die hilfreichen ausführlichen Beschreibungen dadurch untergehen.

Ich stelle bei den Fragen auch keine Häufung der Einleitung "Weil die SuFu nicht funktioniert" fest. Früher gab es nach meinem Empfinden ähnlich viele Einleitungen "Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden" selbst wenn die gleiche Frage direkt darunter schonmal stand.

Ich sehe also schlicht keinen Grund, die Situation zu dramatisieren und kann nicht feststellen, das die Qualität der Antworten und das Engagement der Helfer in irgendeiner Weise nachgelassen hätte. Ganz im Gegenteil, wenn jemand mit Google nicht weiterkommt springt doch schnell jemand zu und schreibt z.B. als helfenden Tipp: Schau mal, auf diese Weise und mit diesen Suchbegriffen habe ganz einfach diese Lösung gefunden. Und das einfach so, aus Nettigkeit und kostenlos.

Gast

Beitrag von Gast » Di, 16.08.2011 11:15

Hallo,

Ich möchte mich kurz mit einem passenden Kommentar beteiligen.

Nach meiner erfolgreichen Anmeldung bekam ich beim Login folgende Meldung:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: no SPAM allowed here; your registration was revoked
Dein Benutzername wurde gesperrt
Was zur Hölle ist das denn bitte? Ich habe echt viele Fragen, die ich erhofft hatte hier zu lösen und dann sowas. Meine Mail ging letzte Woche an den Admin und bis dato hat sich keiner gemeldet. Sowas ist echt seltsam und nicht nachzuvollziehen.

Aus diesem Grund kann ich dir als Mod nur raten zurückzutreten, damit jemand Verantwortung übernimmt, der auch die Rechte dafür hat. Scheinbar hast du alles mögliche versucht; nur es wird sich nix ändern. Das liegt allerdings nicht an dir.

Gruß
der gesperrte Krugman

Feuerdrache

Beitrag von Feuerdrache » Di, 16.08.2011 11:31

Gast hat geschrieben:...
Aus diesem Grund kann ich dir als Mod nur raten zurückzutreten, damit jemand Verantwortung übernimmt, der auch die Rechte dafür hat. Scheinbar hast du alles mögliche versucht; nur es wird sich nix ändern. Das liegt allerdings nicht an dir.

...
Hallo Gast v/o Krugman,

wen sprichst Du explizit an? Ich vermute Stephan, weiß es aber nicht.

Damit der von Dir gemeinte "Mod" auch antworten kann, solltest Du das hier noch klarstellen.

Gruß
Feuerdrache

HollaDiePolka
*

Beitrag von HollaDiePolka » Di, 16.08.2011 16:27

wow...wenn ich mir explizit diesen bereich so anschaue, dann würde ich mal sagen, dass das forum alles andere als gehegt und gepflegt wird :lol:
und auch so kommen immer mehr leute...ist mir extrem aufgefallen in den letzten wochen...

willkommen zurück im leben, liebes forum 8)

Stephan

Beitrag von Stephan » Mi, 17.08.2011 06:53

Nach meiner erfolgreichen Anmeldung bekam ich beim Login folgende Meldung

[...]

Was zur Hölle ist das denn bitte?
Das ist asugenscheinlich eine automatisch generierte Meldung der Forensoftware, die besagt das Dein Benutzername gesperrt wurde.
Die derzeitig gesperrten Benutzernamen sind:

3056159; 0y4Hiesperwopype35; 129983; 1996Lorie; 4428628; 4powerleve45; 4wholesale63; 6967926; 9589wowh2f54; 9589wowh5f06; 9589wowh6f71; 9yFritzIsenhower; Aa252882220; aa596828; aabaacassabaa; aababacacaba; aagerdonsa; aakolayre; aanygieryigera; aaoxulqahx; Abbyabbieajx; abcd002; abcd196; abcd399; abcd404; abcd606; abcd668; abcd684; abendrise; aberbgelo; Abinlynon; abonfexifonna; abredizendouri; abruptzs; abseksTaura; Aburse; acadvasetty; Acalawgog; Acceriatheato; ACCICSMATMYMN; Accineonelt; AcconeerotGog; Account; Account; accustonuy; achinaseller; acivioche; AcromaTacroks; acrorcEappede; actuadash; acultable; AdamWillal; Adanciadobb; adenceeliscam; ADUNKINONOUMP; advartera; Advonssloff; Advonssloff; afeevesleets; affonymmelo; afjksdfjksd; afnfojmc; aFruitsqueuete; agerverycle; Agkzmtsipophh; Agopsyfoopy; ahamilgton; aidegione; ailckbra65; Ailsatao; airjorda2lc; airjordanlc; aiya968542; Alabamas; alarbanodub; AlbertineDeds; aleltRola; alepgraigue; alergeRoyarma; aletheaxhewellx; AlexCox443; AlexDcomy; Alica52633; aliceann; AlisonsiShelly3019; allenrashawn76; AlliceBlac; Allolfeffem; Allopyfup; almorneoffemn; alump; AmadoRogers; AmanceUnemi; amderann27; Amefttieptick; amineserlt; AmiseeGlipire; amispapamma; Amollahaile; anaebrash; anbergoo39; AncerseCoisse; animaerdonc; anisynetsuefe; anjelkabrestovich; anneajx66; anneddyTegree; Annensith; annmclee; AnnonCarfow; annuaryPerm; anteciatt; Antereitiof; Antesyanaetty; Antiffida; Antistondes; AntoreyDenCom; Antshir32; Anzziin; apereutkect; Appopaygofs; Apposevog; apricot; ArbisyMeess; AremMymoume; ArinnyWer; arourfino; arragneda; arricurceks; Artirlrop; Arturooveta; aScurgyric; AsendreOess; aShoorbert; asianinkjet; aspemeace; Aspinnaavally; assaultTugh; assaultTugh4; astertGaica; asymmemoEroms; Atofenine; AtotSaksawags; attactfug; Attiweeri; audideody; AutonataF; AutoRepair; AutothBoldwoord; autoverzwa; AutumnChooge; avablegam; availmkic; avivabiz; Awebvodp; axoltazy; ayasrjuzfu; aZoTGwFg; baenks; bafsedest; baisrcom; BalariSaill; balkonreont; ban233; Banyastonsedo; Barielove; BartHustisa; battenesque; bawnboibeseborm; bcde075; bcde245; bcde546; bcde807; bdusernamek8; beamanlyttongduis; beatabnn; beataexp; Beizeptmima; bemowrori; Benicjo; bepeUndongano; berakun; BerAttelfFeem; berilacle; Beroxilliog; besDuarseDubs; Beseinjuddinc; Best_Princess1; bestbuy; besterlj; besterwh; betonmma; BexJorgewoolley; bhopachla; bibshunnydync; Bitoptodo; Blackcrusher; BlackhatConference; Blajrvpnzslwd; blarrillKam; Bleabevef; Bloopecem; Boammequepalm; boarbommexy; boardrusforall; boberzayka; bobsteam; boireeFailerm; Boissapse; bomBoumsPes; Booccudge; borbawalden; BotAcconsecem; bowuhwjo; Boypolley; braicyday; Braimemip; branymn; brCarrollKastmanfg; breannaxbarickmanx; brennter; brnjamaer; BroocheZootte; broortemy; Bropayupsepsy; brotheattarge; brudzdzysta; BruridOkdrutt; bruriourf; bslqujxfc; buigitickible; BuisU231; BurtFitz; bushblara; buy accutane; BuyApcalis; bwjphojxsw; Bwzkevlxazwco; byeepo125; Byncrooto; Caalalym; Cakesniffer; canadaguy; Canegols; canngrow.n5; caoniuniu123; Capfache; caplioui001; Carachano; Carmenafw; Carol Woiyllin; carRaibra; carybvza; Casio; Caskevierbire; catch87; Caumplinalali; cbfffe; cbopozik8; cdef069; cdef171; cdef392; cdef906; ceacalud; CeariaJak; cearryliese; Cemymeect; Ceskfoesy; cetPneucktunc; Chacialis; Chaiguimi; chaiscisupt; Chanaelure; Channaguing; charlotterkrp; Chat-GallErelayMes; cheappp; CheburatorSl; cherrysty; cherylshi; chieribra; china419; chinanetpower123456; ChoolahNoinny; ChoormImmoppy; choose372; chrisft58; christian68; ChristmasT; churlottesoranga; cincJatejeoni; CipSninee; Cipwaisynawrf; circumnavigateszz; ckgpblkxau; ClaribelTisymn; Clastetty; Clatillinvifs; CLEAMICOEMO; cleel8i8e; Cleotilde32827; ClesAlmotte; clieclawl; Clierieeffolf; clouttoke; cnAfrica_festivalk7; Coancesnonief; Coboptiob; cocuffessesejek; Coltonshoolo; Conosnotsk; coophyphobaxy; Cords12569; creenuoub; cricyrade; criseexia; crittaccumb; Crodoy; Crorspeara; cruincDub; Cruisseleld; Crydayannetty; Crydaylayenty; crypeorex; curbargearago; cwmpqqsxum; Cypespefemn; Cyptohomo; daarkmoonei; dadsUncoBsica; danbdan; DancingKim; danielsky; DapottSci; dashanyao; datingadultsites; Davidc; daxaxegiord; daydayknilk; DaymnjarByday; dayngeage; dbdDxn; Dealliseakime; deeklyelawica; deerseThisa; defg107; defg137; defg232; defg379; defg523; defg785; DelfinaNods; Delicate7; DelWilburlb; denaffilm; Deneldedy; denEnultSES; DennisCM; deropilaw; Detwoota; DevenderYadav; dewTiznoinion; dgdl711; dh1sbg; dhszw979; DialMeelone; DiedseefkiT; dietagoma; Difyflige; Dihydrogensulfid; diltcrunnit; dimig; dimrim; Dindclietle; dinozuys; Diobelierly; diodotaum; dirtquad-rico; Disurigor; diustyday; dkirnarwiggerm; dmeemuzkf; DoffBluff; domingotyska17; dompodyCopges; Don Diam; Doneining; dongzhao33; Donsemeeregag; Doormwibgog; Doowakshado; DorianShup71; dOskqXv65; DougTales; Douttbofs; Downds322; DownloadJAVz; Downloado; Drambmula; Dreadaenroria; Dreazyenern; DrurseVum; Duaffonfefe; Dualltipbup; dumpsterrental; dumpsterrentals; dunleji332; DupDyence; duponfjeank; DuttEmism; DvdFilmzl; DwainSchlegel; Dwencepekef; dwesejexy; Dyegeenlinc; DYongzhi; Dzaletos; Eagesyday; Eapklqeeuirtr; Easepsypync; ecigar; ecoabvkuvid; Ecogmasmaks; Ecommamoito; ecstar702; ectrade368; edandcas; Edgesemopowem; Edgevevence; edhardy42; edirty; EduardaYM; EduardoRozgonyi; Eduddywek; Edusuakedge; eedccw; eequkzcdy; effediuro; efgh031; efgh161; efgh206; efgh233; efgh766; efgh794; efgh980; ElariUsaxia; Elemiarerfimb; ElenePrurI; elillycud; ElliWizzsweet; elofolley; elughiree; Elulkinmehile; Elullycoich; Eluplejupkise; EmbelaGemeDat; emegoeagero; emernuseanews; EmogeImpome; Emoksmene; Emory Loras; endammaaeroli; EndatoUnoma; Enerieantelia; engigurse; EnochBrefiaw; Enrisseunonry; Entebyter; enteliell; Enuccudgele; Ephessnophiff; Epmots; er25er152; eRalphRXos; ERghOffingeengine; EricaMaskavERO; ErichWielgasz87; Ericxwd; erozydreN; ertorynetgo; eruttyFlite; escowsgeszo; Esomborkrot; ethibrabarf; Etidake; etorodownload; Eudoracoco; EveldPedslulp; everyoneslight; evexSloxofs; evibaxtxxl; evilslenderzar; Excactraw; Excegeneems; exemoGroontes; exovehets; expeldDep; expobefontere; Faderdessw; famylumma; fartevaictemi; FatCaple; Fbvlpgjnvkzys; FdarweWErs; fdsjg385; Feannadeseple; feapodenoCece; fedzab; FeefCliew; Feefimmib; Feerminge; Felodora; fengyiqiu_2008; fghi214; fghi403; fghi599; fghi605; fghi648; fghi672; fghi744; fghi909; fghi998; fiefclids; final181; final562; Fiscummampuct; fitladyalo57; fjbaab; Flalejabhewly; Fleereula; flenlyWes; Fliecticecoug; flipiskerliff; florr; Flourepeexere; fluessabequal; fluilfumb; fluorkefral; FlusypeDype; Foeneaple; foerritaZoose; Foexjoype; Fonkilzaridos; FooppyAccoura; Forcesmasher; forexkagi; Francinanorbert; FrancoisLenestour; Frankoso; Frauenliebex; Freeair; FreeDownLe; Freel; FrerveVarma; FridrihKiper; Friedasfan; froimkxf; Frsyzftrbxxom; Ftsosncvpjufn; FubEthextneex; Fugguccicky; fuhfrielf; FullDLk; FullDLt; fupTeesee; furelastee; FXRobert; gadaVambaboda; Gadsidiomsmef; Gagaeteno; gamer4all; GarlEnlax; garnersz; garretmorton; Garsturabub; gaurbesse; Gealomagreeld; Geaxelpaled; GefChesteraft; geldFlewawn; Gentolisp; geosysfultelt; GerSpeepe; GerwerdHja; GeWprorphap; Gfferlevin; ghij092; ghij094; ghij163; ghij343; ghij738; ghij833; ghij948; GIBrentb; gifft; GilbertoUsali; Gintoles; Gintovilas; Girllori; gjhffgkj; gkindmqrows; glajeleMame; Glancynak; gled848; GlobalTravelj; glofigoussy; Glyclitty; Glyproppy; gm40; gnoioslaw4; gnomersoni8; Goappyhok; GofsAnnonge; gold5612; gold6698; gold9244; goldparfum; gomLonsuntony; GoneeVell; gongfan57; Gracecbc; Grady Arterberry; GrerbRarmcomo; Gruman; grusla; gu7cd3uh2g; Guckassaugs; GUPaul; gupspoongenok; GUScargonaSor; gv6tt2w; gvbcdv; GyncReedlelry; GYNCSNUTT; gyprogGiply; habannuadsMub; habheerse; haha968574; HahKayaky; Haitaniospill; Hal Roner; HalSanghez; haohan445; HapeberibaH; haridoiuxta; haroreemy; HarrisGlakire; Hashion32; HataLymnmetle; haursetut; hausOceavehak; HaxOxyday; hBloggeri4; HealthSleeping; Healtsprisp; HedChodekek; heeneulvagmem; heessyatort; heihei635241; HemhancePlemn; heqaiqa; Hercixwrare; Heriekeederex; Hiccoidagoxuh; Hiesiarse; Hiesperwopypexu; hijk076; hijk394; hijk459; hijk521; hijk628; hijk645; hijk694; hijk778; hijk798; hijk808; hinksminuib; hirekmagiko80; hirmuphophy; HizMerPrietry; hkoea621; Hogyspourgy; Hohusqzvyaaxg; HokyCisynok; Holoaliessy; Honabassy; hooppyexceels; HopyLevY; horbpoorb; howtodonatecarguide; hu614a; huangdong67; huchun0123456; Hunadar; huyi267345; hwusoft; hwusoft; HyclesypeHeni; i6WestonSeelyeqb; icann.l33; iceMachIne; icetreat; ideowislali; ignonseAlmoli; igriceigrice6977; igtto210; igtto211; igtto212; IGTTO213; igtto214; igttos; iiculuseO]; ijkl008; ijkl255; ijkl407; ijkl755; ijkl866; Ijrjqgzmiafpz; iljdub.m7; Illifeflamima; Imabsbobgar; Impawsweste; impectege; Imponeemymn; impuptula; INAVEDENT; incerceNino; Inconnert; inerfeito; inetryconydot; inilliari; insiliabary; InsofsInhette; Intaniltinore; intiftrak; invereHeery; Invivetonvest; iodidolarbact; IodigeGorgo; IraAttaids; iralexiak4; irraptibess; isolisitA; isoniaken; isorktook; itetalybrirty; ITForrest; iuoregonjhawksb; IusjHsdfl; JaceTauxupe; jack0012com; jack1335878; jakediaz423; jalpDwepleder; James; JameyBarajos; jamiekillings; jamlebar; Jasysernkency; jeceAcaluet; Jeimhirsn; JeldIodisse; Jeodiahah; JesseLexmop78959; Jies982736; jim; jin056ot; jineuntep; JiseeEngets; Jjlgptvffneaw; jklm080; jklm226; jklm647; jklm686; jklm697; jklm817; jklm884; jklm963; jlibvf; Jneinalsi; joankan2010; jobobiofs; Joelichero; jogeeagerport; johnjdoe; jomnesmette; jonhmcklen; jordan1god; jordans8829; Josephines; jounnyFut; Jovapampipt; juifyDoff; juimalsimesia; julsenrdfoldz; jyj897877; KaddegeJarm; kadoappeava; kaEaganj5; kafthunktouts; kakPlelve; KaksHarp; Kalaoapw; kalzuevwu; kamstar02; kamstarbb; kantarakendao; Kaopuic; karinkaol; karolinwoo; KaserVasyt; kaskEnesiaNaf; katrinmoon; Kaxyundurry; kayetw; kbaac16; kbaac41; kbaac94; kcazi.m20; Keexiatiefs; Kengnamn; kenjaytony; KennethKimberlyw; KerriKena; kerstinxfun; Kevint; killwrike; Kimene9; kingVAL; Kion.Andro; KiseeHefeSike; Kizlabhamma; klmn375; klmn455; klmn502; klmn864; Knight00007; Knight00008; kninnawibia; Konkilzaridos; Krissypuplema; Krugman; Kybyxheunpogf; laanbank; laaszazazdasdasda; labsceame; LADanny; Ladonnawheeds; lajoor690; Lalleygek; Lalstailm; LanceDrunse; LarEpinaOraro; LaserSx; LasyOccurry; LatoyaGibson; laullyGinuake; Lauramo; LeciaGassert; LegalBuds; Legronas; lerialafber; LesiaBluen; Liaineeri; liaitaGope; liallyHat; Libeprienny; lica4tc6; Liemybaffiemn; LieReeKiteMek; liernprilky; lihongwei; lij85437; likj013689; LindaRGannon31; Linkbuilding; linzh6688; Lisfiefs; lithPlaissafe; littlepam.com; livevorift; lkjmqxtxml; lmno159; lmno167; lmno172; lmno389; lmno598; lmno781; lmno844; lmno908; lmno911; lmno997; loida2c; Lomeheife; LomiEncocrict; Lonasoarync; Loopayfak; Loottevow; lopaasda; lordenpropf; LoroWoure; lotimpoft; LoudyBuns5u; LouseFlus; Loyabubsady; Loyaniolo; Lucileatmott; lucky-61; luftaplong; Lumimmink; Lupitabondoj; lv2gucci; lw40599163; lw72091163; lymnquizneeli; Lypeulcelay; m16ac27; MadeInChina; magazinhellokitty; magdalenaprzeslo24; MaioZird; MakAlkaplynok; Maklabazka; makyteennax; male23740; mambUtteftnep; mameAssaugKag; Mammajife; Mapehelapse; mapglagiola; MaphCrarm; maque564; MarceauCardoniao; MarCoch; MargaritaInvold; MarinaMoro; marvajj; Maryw; MassyXZyss; mbts; medeOccadia; meenatural; MeerneGam; meilai; Melviwalus; MeseDreappy; michael1a; Michaeln; MichelHortzs; mickWaimi; MiftMayomaMob; mikaaklp39; miker34543h; Mimiseahimams; Mingazov1984; mintolaser; Mirabellazoko; Miskosius; Mkdctlgsvatmp; mlis9086; mnop022; mnop109; mnop136; mnop259; mnop373; mnop390; mnop845; mobilecasino1376; Moftprisfiers; moistebroorgo; Mone1312; MONROE GEMS CH; Moolmelelug; Moperebrips; MossesOG; moultAtorgo; moviesonlineg; MovvZvGamlomareva; MovzWeberrs; MrClear; mscapital10; Murrycogcom; musthave3; Myclemymn; myjordans34; mymnplemBlisy; mypadmediainfo; MypeCexygrees; Mypeptclext; Mypethope; Myrtieabsonna; Myzqblevlzbfs; N_o_e_1974_e_X__Lux; Naisaensumets; Naiskedinsish; Nanetteequile; nanhaiguanyin; Nassefliela; Nattpiseami; nelfamomo; NeliObseste; NellNeancal; nemAncell; nenochoonfida; Neurireossist; neurosurgeryzs; Neusuapsunk26; Newmanm; newodvdo; nhapqzujbfz; niapheqstik; nibBizsmini; nibsadayAcids; Nigostoms; nikefun250; NilsHolmgren; Ninasexlive; ninkcyncAgild; Nitinsusy; Nofealate; Noiffserser; nopq100; nopq207; nopq479; nopq546; Noriblero; NorrisSpeani; notbotsgert; nourrynatrivy; nrsubraz; Nulepaz; Nurifluible; NYC13; nzkamin1; OblipveveSlex; Oceavatoona; odocaTumtut; oepar0i; Ofetibv; offerdunks; ofreemuzk; oggy81; ojpharmasf; oneBSM; onlinegames988; onlinerx; Onobry239; opeklylop; operky; oponyaxj; oponyr; opqr381; opqr428; opqr547; opqr567; opqr726; opqr824; opqr922; opqr975; orcolix; oreleplidly; OremeAeroms; OrepDalkOffek; Oridgeteedurf; oriemGatCromi; oriemielp; oriennyDiency; OrnajecorroWn; OrnangeTignee; Ornarialiaire; Osteoldet; Ouftiee27; Ovabeweew; oweglertorb; OwerwommA; oxicuouri; OZBrian; OzzQuvmIlrreet; OzZwolshabnyck; palmerwally; pank; paqhhcchpqch; Patrick James; paul50l; Paulinaa; PaulOliver; Pauls; PayopCypegoNe; paypeSketo; PeambFrewReaw; pearls; pedgeweiceard; peelliope; peeskshifap; Peest; peneevels; penTLN; pepereono; PernArroppins; personalloanjj; PesNeashytret; petExpelf; pfreemuzk; PhagogsCopvah; phentermineitk; philmorris; phomiHigh; phydayror; PhypeNer; pilenster; pindagrannon82; Piommaexiff; pit040540; piteacna; pitermicha; pj#bb297; pjnbb104; plainleni; Plaurnona; Plealkwet; Plembouppob; plerriequem; plesearee; Pmtktbubgmlut; PneunkPalarap; Poffoustots; polkjhydvrg; pommeroy; popgifts; pqrs164; pqrs310; pqrs323; pqrs575; pqrs776; pqrs876; pqrs897; pqrs917; pqrs944; pqrs968; pqrs999; PrammaNug9k; Pramsaccins; Preokiodirl; Preotopieno; presidentxross; PrettyWoman; PriellFreemia; priobiawoonia; Priotatibre; prmoteade; profpokritiemsk; Prooveurige; prottypromi; PrubsGuibrora; Prultunty; ptseo329; pub3lice8; pzjeansc9; qarweDFRTweWQ; Qbvmxffhoqphj; QpwoXcuf; qq11c1; qqkemuzk; Qrqiyghnjvuho; qrst136; qrst227; qrst434; qrst481; qrst962; qrst997; Quamirrinia; queeny; Quinguito; qweelemekut; qwpaulasmithk4; Rackslulsic; ralenulkcek; Randysty; Rank50o; rassilka-email; RaymondABT; RckPrincitty; Readwaydautty; readyready; ReedNixon144; Reerractone; Refantema; reggiedarling; ReigreeCare; remPearewhirl; RenatoReik66; reorsepopexek; ReriorroyaliA; rersefani; Reseascametly; ReutsTretreog; rfreemuzk; Rgcvuhykewjtq; RibSpoorryrep; Ribvoffvidolo; richjanitorev; Ricignick; rictimall; riley386; risetets; RismEnrinia; RitAccisp; ritaEZYF; RIZEARBISTEMA; robertjschoolcraftn; rocksmith419; rodoVarly; rogsarrap; RomanABP; RomOppoloatot; Rosezonople; rothereepfeli; roummaimmonna; Roxattath; royaliali; royathbreassy; ROYATHYHOKSCERT; rstu030; rstu335; rstu465; rstu481; rstu484; rstu634; rstu715; rstu872; rttyuydhg; rubys62; RudolfOpigo; rulaifozu; ruperfum; russianathenss; Rxcjlobzwqxfw; s2goodbye5; saarahgg; Sactsoota; safexiaoyi; safugamb275; Saithifyn; samsung; SandaArredLor; SandraKunishigep; SantaKlaus; Sataarcaste; savaA8kitten; SAVE; Sbabenencef; sboatsonline; Scaot; scapitalrev; ScedeFetE; ScorryWob; sdaw49731397; Sdjbvtyg; seaphLype; searGaurl; searsestexill; seastipsype; seazycype; sediusaillunc; sei564390319; Seiquequola; Seispunnifs; selangore; SenuKoricowe; seomasxxc; seosoftware; seotonsaggressif; SergioBase; SerinaSergew; Shami; sharonjfroste; Sharrybreenia; SharynPientka; ShicWhorronry; Shinglessym; Shirapsynge; shoes399; ShonunsePoeks; ShoothemepTog; Shouttkeedeed; SickAttig; sickggytrd; sierrardanbzer; Sildenafil-Citrate; simchuks; singabensoo; SiStToriechugen; skeflelia; skehearie; sky2010fly; Skyloaccazy; Slacealovop; SlatlyPlaible; sleeciads; Slikeryfretle; slimbesenny; Slorhoord; sloudqag; sloxitwoviste; slrujymq; Slurbiliolivy; Smakbeenomo; Smeancewattar; smeattith; SmelemealO; Smickyreerire; smiliafiefs; Smirekark; Smoodayjame; Smooldsmall; SnagsSontaf; snapyTiedepsy; Snawllils; snkeo; Snoaddldvztiw; Snofetrot; Snubfloontete; SnurfLurn; snurporgo; SocbinK; SoksIsove; Solderrandomseq; SolomOntrep; somrabitra; songorganda; soonaiodivy; Sopexpows; sorache; Soraluce; sowEndoff; sowsorderiharor6; SoxblodeIdeno; SoycleAlono; Speammautenda; speapeumb; specioegif; SpeedyGonzalez; Spefscups; Spimmedia; spoisyAttic; SpoomoMed; Spring923; Spungubcunk; srodeknaodchudzanie; ssyy786452; StagmanT565; StanovichJ090; stawUnsania; Steeragep; steerceProw; Stefefloona; stephtanieflj4; SteveMathews; StigysueD; stimzuk; StincHiptdync; stineuRyitnep; StipletoopHap; stistidewly; stivenwedm; stoogeGus; stuv432; stuv536; stuv616; stuv667; stuv670; stuv699; stuv833; SueseeAngesty; Suesexisa; sulkSquistuts; suppliers618; Suspegreest; SuzziNeer; Svetoslav1982; sweextCix; swetryf; Sydayethema; SyeirYgdkf; sygokrbaod; Syncstitece; szamriy; tadalafill; Tafgealfder; taftdreceve; taiforPobia; taineeElate; TamapawnDak; TamilaH; TamToularax; Tancerdebtebriftew; tanitaJIKD; TaptizSit; TarimattTriap; TARYONETCLEMFRIECT; Taurbanny; Teageatheglah; TeceGaunsesaR; Teenceassaush; Teeviennalvab; tekallkjobans; Telefsuper; teskFoott; TessnineDob; Tetpeentee; texQueuect; TGun1c3PheniX; Thululsitte; Thunderbirdsx; Thunderstalker; thylle; TiboblisH; Tiedbeammannyп; tiegixMex; Tiexiareulter; tiffany47; tismslitosque; Titillili; tjordans7886; TLSubmit; TLSubmitseo; TOCABOOTS; Tomerson58; tongxingzheng222; tonoerawn; toomforse; Toomopseuff; Toorwayfierie; tootPrubrered; topearlove; Torbwhox; TorpBrooxia; TowlekToG; tradett1; transionis; traubs; TraugfizTug; Trerinterne; triaresuess; trieryrot; Trodeorerceu; Truscugedunckadent; tstreiti; tuchnencunc; Tuffmuffsah; turkeyegyptphoto; turtar; tutzikina; tuvw083; tuvw180; tuvw229; tuvw530; tuvw547; tuvw653; tuvw881; tuvw971; two0426; typingtutors; TYSoccer; uagmgoesk2343; ubezpieczse; uggsgogo; uHsjeKeld; ukindtjrows; ukukuk; ulcenclexsava; UnannatrizRer; undedierm; Undefuntefefe; Undefuntefefe; Undeliend; UnessyReellub; Unfaineabedge; unlaptand; unliliarl; unsorsgroup; unuseendava; Unwildill; UNWINDVIB; UpDarcarp; UphopeExpiree; Upoaufxiqyvlu; upower86; Upseseekape; uqqqgbw; uriliegegmede; urlbuilderfvt; urlbuilderiqf; UsjdLmplk; Utelliose; Utiliaste; utipuctunty; uttedgels; uvwx009; uvwx021; uvwx153; uvwx260; Uyykchfzdifcy; uzlbzmolna; ValintionOzi; Veimimogosteort; Vgozgeyzy; ViaMurka; Vibbaitty; vickielh; victoriastop; videodecullike; VieksDedeageria; VimaxPills9effornoft; VioxX; VitepeTwibe; Viviany; vocuf51; voneyclicacle; voytovichvad; Vriuojiclnkxx; vtftrfaucpej; Vurpimboblimi; vwxy385; vwxy521; vwxy549; vwxy727; vwxy777; vwxy844; w78w8ow0gl; WabDuafforb; wangtong; wangxianghu3; wappipmefaups; WarpAmogmaSap; Wawsshina; Waydaycix; Weanofemo; Wearkasiage; Wecygreetly; weddingdresses123; weddingdresseswgh; WedsNikense; weeftoreori; WeestefielaVinue; weetlytam; Wencoancy; weseraltVest; wgf; Whebybacy; whitney_e50g; wholesale96; WholesaleElectronic; wholesalelacewigs201; wileussion; Williamsb; Wizardofoz; wlwl13119; wnhrtakkh; wohxna; woobbyigomo; Woppichompoto; worldpillgat; worldpillhhy; worldpilljzh; worldpillnlr; worldpilluff; worldpillyuu; Wousgroussy; wow3golr46; wowapowa; WrorrySeatt; WrorsVato; wslqx073000; wslqx07301; wslqx073073; Wtkuungktmxte; wxqonsxy; Wywkmccjhclwd; wztromsfylk3; Xaasmufetgpxv; Xandamacyren; Xeroxlmvgf; ximike2010; xll1212; xnLens7; xReapeRx; xReapeRx; Xs_123_oN; xysqswbe; yaufent; ybshutmptr; ycleuok7; ydthinladyeu; yeffibbolob; ygixlh; ylyoof; you14yi29; youlil82; YReannax; yrwwwllgkrwm; yu793; yuanyuan; YuLaNeC; yunijd661; yuzhje12; yypl1986; ZendevemN; ZeriTeetirepunk; zerotyd; ZeswoofsAbece; zewaspslalo; zhangbingchao; zhanhai4; Zigmundhop; zirvata; Zjoeqrblzcsrk; zklnpiwlze; zoonentaigo; Zoonimpuppy; Zoralalgetak; Zrxefjqlfhlkr; Zsmalle; ztcccxhdcx; Ztzjaaxb

Ist denn Dein Benutzername unter den derzeitig gesperrten Namen dabei?
Ich habe echt viele Fragen, die ich erhofft hatte hier zu lösen
Deine Fragen kannst Du jederzeit auch ohne Anmeldung stellen.
Meine Mail ging letzte Woche an den Admin und bis dato hat sich keiner gemeldet. Sowas ist echt seltsam und nicht nachzuvollziehen.
Ich weiß nicht was daran seltsam und nicht nachvollziehbar ist, da völlig banale Gründe vorliegen können, z.B. hielte ich Urlaub zum jetzigen Zeitpunkt für garnicht ungewöhnlich.
Aus diesem Grund kann ich dir als Mod nur raten zurückzutreten, damit jemand Verantwortung übernimmt, der auch die Rechte dafür hat.
Hä?
Deine ganze Schwierigkeit besteht augenscheinlich nur darin das Dein Benutzername gesperrt ist, zumindest ist zunächst nicht mehr zu vermuten.
Warum soll ich deshalb zurücktreten? Über welche Rechte verfüge ich diesbezüglich nicht?

Mal ganz offen:
Das Forum hat bestimmte Probleme. Gleichzeitig bist Du ebenfalls auf ein Problem gestossen, nur hat Beides miteinandern nichts zu tun. Zumindest nachdem was Du uns hier bisher sagst liegt jedenfalls eine Sperrung eines Benutzernamens vor, die leicht zu beseitigen wäre (natürlich auch durch mich).

Wie Du aus einer solchen Situation heraus gleich zum Rücktritt aufforderst dürfte Dein Geheimnis sein. Normalerweise würde man in einer solchen Situation jedenfalls einen Text erwarten wie:

'Ich habe versucht mich anzumelden, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: ... . Den Forumsadmin habe ich angeschrieben, dieser antwortet mir jedoch nicht. Was kann ich jetzt tun?'

Gruß
Stephan

Stephan

Beitrag von Stephan » Mi, 17.08.2011 06:54

wow...wenn ich mir explizit diesen bereich so anschaue
Welchen Bereich meinst Du? Das was hier aktuell seitens DEiner Vorrdener betroffen ist (nämlich die Nichtantwort seitens des Admins) ist eigentlich nicht typisch und hat auch nichts mit Pflege des Forumns ansich zu tun.
und auch so kommen immer mehr leute...ist mir extrem aufgefallen in den letzten wochen...
verstehe ich leider nicht was Du damit meinst

GRuß
Stephan

komma4

Beitrag von komma4 » Mi, 17.08.2011 09:25

Gast hat geschrieben:Was zur Hölle ist das denn bitte?
Das war eine Sperrung durch mich.
Als Moderator sehe ich mir die Neuanmeldungen an und sperre manchmal alleine auf Grund des Benutzernamens.
[Andere Gründe gebe ich aus strategischen Erwägungen heraus hier nicht bekannt. Verrate nur soviel, dass es vllt. bis zu 20 Benutzer pro Tag sind, welche teilweise noch während der Registrierung gesperrt werden. Auch das trägt zum relativ SPAMMER-freien Forum hier bei].

Hättest Du den Benutzernamen "Krugmann" gewählt, dann wärest Du nicht betroffen gewesen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeit, Dein Konto wurde wieder aktiviert. Ich werde auch den angezeigten Hinweis um eine Mailadresse erweitern, bei der sich unberechtigt Gesperrte melden können.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)

Antworten