portabel - Einstellungen übernehmen!! GELÖST!

AOO/LO für die Hosentasche (USB-Stick)

Moderator: Moderatoren

Bernhard
****
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10.08.2006 12:04
Wohnort: Nürnberg

portabel - Einstellungen übernehmen!! GELÖST!

Beitrag von Bernhard »

Hallo liebe Gemeinde :D

seit Donnerstag "spinnt" mein OO Portabel (auf USB-Stick installiert) - es braucht zum Laden von dokumenten fast eine Minute.. auch wird oft Angezeigt das aufgrund eines Internen Fehlers OO nicht gestartet werden kann.

Jetzt will ich die Datei neu runterladen und installieren.. jetzt will ich natürlich gleich meine ganzen Einstellungen (Datenbankverknüpfungen usw) speichern um mir die Arbeit zu erleichtern. Ich hab schond as Forum abgesucht habe aber nur die "Rettung vom normalen OO" gefunden.. aber bei Portabel find ich die ganzen Ordner nicht... wo sind diese??? Wie kann ich die Übertragen?

HERZLICHEN DANK AN DAS BESTE USERFORUM!!!!!



So.. ich habs selbst gelöst.. hab einfach mal auf die seite http://www.ooodev.org mir die neueste OO-Portabel version runtergeladen.. und da stand dann auch das was ich wissen wollte.. hier für alle die es auch wissen wollen...

Kopieren der Einstellungen Ihres lokalen OpenOffice.org in Portable OpenOffice.org
Falls Sie eine lokale Kopie von OpenOffice.org benutzen, wollen Sie eventuell Ihre lokalen Einstellungen in Portable OpenOffice.org kopieren. Die Einstellungen des lokalen OpenOffice.org sind üblicherweise in dem Verzeichnis C:\Documents and Settings\[user]\Application Data\OpenOffice.org2\. Kopieren Sie einfach alles aus diesem Verzeichnis in das Verzeichnis PortableOpenOffice\settings. Damit haben Sie alles gesetzt. Dies ermöglicht es auch, dass Java mit OpenOffice.org Portable funktioniert, wenn Sie OpenOffice.org Portable auf Ihrem Computer verwenden oder es auf einem anderen Computer benutzen, auf dem Java am gleichen Ort (demselben Verzeichnis) isntalliert ist.
AJ
***
Beiträge: 66
Registriert: Do, 23.03.2006 15:37

Beitrag von AJ »

@Bernhard: Du hast ein Fehler in deinen Beitrag. Es handelt sich nicht um das Verzeichnis OpenOfficePortable\settings sondern um dieses OpenOfficePortable\Data\settings. Dein Beitrag hat mir trotzdem sehr geholfen. Danke.

Quelle: http://www.ooodev.org/projekte/oooporta ... grade.html
Antworten