openofficeorg

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Erwin Reichhardt
*
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 13.12.2006 20:55

openofficeorg

Beitrag von Erwin Reichhardt »

ich bin kein Fachmann, deshalb die Frage: Wozu brauche ich die Ordner openofficeorg1-4?? kann ich sie löschen oder muß ich sie stehen lassen?
Wie komme ich an die Inhalte? Danke für Info
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Re: openofficeorg

Beitrag von hol.sten »

Erwin Reichhardt hat geschrieben:Wozu brauche ich die Ordner openofficeorg1-4??
Wie lautet der komplette Pfadnahme und was ist das drin?
Erwin Reichhardt hat geschrieben:Wie komme ich an die Inhalte?
Von den Ordnern?

Welches Betriebssystem und welche OOo-Version benutzt du?
Erwin Reichhardt
*
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 13.12.2006 20:55

openofficeorg1-4

Beitrag von Erwin Reichhardt »

ich habe gemerkt, dass ich über C:/programme/openoffice2.0/share und dann Einfügen an die Daten komme. Demnach muß ich diese Kabinett-Dateien wohl auf dem Rechner belassen?? Ich nutze Windows XP und habe OO2.04 drauf
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Re: openofficeorg1-4

Beitrag von hol.sten »

Erwin Reichhardt hat geschrieben:ich habe gemerkt, dass ich über C:/programme/openoffice2.0/share und dann Einfügen an die Daten komme. Demnach muß ich diese Kabinett-Dateien wohl auf dem Rechner belassen?? Ich nutze Windows XP und habe OO2.04 drauf
Du redest hier wohl von den Installaltionsdatei "openofficeorg1.cab" bis "openofficeorg4.cab", oder? Die baller ich nach der Installation immer gleich wieder weg. In letzter Zeit gibt es so regelmäßig neue OOo Versionen, da muss ich nur sehr selten eine OOo Installation mit der identischen OOo Version wiederholen. Und wenn es doch mal sein muss, so habe ich ja noch die heruntergeladene Installationsdatei "OOo_2.x.y_Win32Intel_install_xx.exe".

Regards
hol.sten
Antworten