Starcalc-Tabelle anbieten

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

uwes
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 04.12.2004 10:01
Wohnort: Marienheide

Starcalc-Tabelle anbieten

Beitrag von uwes »

Hallo,

ich habe in StarCalc eine kleine Anwendung erstellt, mit der man seine eigenen laufenden KFZ-Kosten überschauen kann. Finanzierungen können verglichen werden, ebenso neue Modelle einfach mal auf deren monatliche Kosten oder Kosten/KM durchrechnen. Dieses auch für Erdgasfahrzeuge (auch im Mischbetrieb). Dies würde ich gerne absolut kostenfrei zur Verfügung stellen.
Gibt es dazu Möglichkeiten ?
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Schneider
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hallo Uwe,
Gibt es dazu Möglichkeiten ?
Klar. Wir vom deutschen Sprachprojekt sind immer auf der Suche nach Vorlagen etc. Dafür müsste sie aber vom Autor unter eine freie Lizenz gestellt werden.... (z.B. GPL?).
Dann solltest du mal die Homepage der PrOOo-Box (http://www.prooo-box.org) besuchen. Dies ist quasi die Distribution des deutschsprachigen Projektes und beinhaltet eine Sammlung der aktuell verfügbaren Vorlagen und Beispiele. Wende dich dann einfach an die dort aufgeführten Ansprechpartner und stelle deine Vorlage zur Verfügung. Dann wird sie sicher bald auf der Distribution mit drauf sein...

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
uwes
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 04.12.2004 10:01
Wohnort: Marienheide

Beitrag von uwes »

Danke Thomas,

werde ich auf jeden Fall tun. Ich will nur noch ein paar Sachen anpassen, dann melde ich mich.
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Schneider
Antworten