[LO 3.4.3 WinXP SP3] Absatzzeichen sind unsichtbar

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Jensemann
***
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 08.10.2007 12:51

[LO 3.4.3 WinXP SP3] Absatzzeichen sind unsichtbar

Beitrag von Jensemann »

Hallo,

da die Forensuche leider nicht funktioniert, hier nun eine Frage, die hoffentlich noch nicht gestellt wurde.

Bei LO 3.4.3 unter Windows XP SP3 (gleiche Version unter openSUSE 11.2 ohne Probleme) werden, egal welche Einstellung ich mache, die Absatzmarken nicht angezeigt.

Ich vermute mal, es harkelt irgendwo in den Einstellungen.

Wo und wie kann ich das händisch ändern.

Grüße Jensemann :-)



Moderation,4: verschoben in WINDOWS-Unterbereich, wo alle WINDOWS-betreffenden Fragen hin gehören
openSuSE 11.2 LibreOffice 3.6.1
Windows XP SP3 (in VirtualBox unter openSUSE 11.2) mit LibreOffice 3.5.4 sowie Apache OpenOffice 3.4.0
Jensemann
***
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 08.10.2007 12:51

Re: [LO 3.4.3 WinXP SP3] Absatzzeichen sind unsichtbar

Beitrag von Jensemann »

Hallo Gast,

vielen Dank für den Link.

Das klingt ganz nach dem gleichen Problem. Nur leider habe ich kein Backup der entsprechenden Datei.
Ich habe jedoch LO in der gleichen Version unter openSUSE 11.2 installiert. Kann die Datei von dieser Installation auch für Windows verwendet werden?

Ach ja, der "Jens L." aus der newsgroup bin ich nicht, daher habe ich auch keinen Beitrag von mir hier referenzieren können.

Vielen Dank für die Informationen

Grüße

Jensemann :-)
openSuSE 11.2 LibreOffice 3.6.1
Windows XP SP3 (in VirtualBox unter openSUSE 11.2) mit LibreOffice 3.5.4 sowie Apache OpenOffice 3.4.0
Jensemann
***
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 08.10.2007 12:51

Re: [LO 3.4.3 WinXP SP3] Absatzzeichen sind unsichtbar

Beitrag von Jensemann »

Vielen Dank Gast,

ich werde das morgen im Büro mal versuchen.

Grüße

Jensemann :-)
openSuSE 11.2 LibreOffice 3.6.1
Windows XP SP3 (in VirtualBox unter openSUSE 11.2) mit LibreOffice 3.5.4 sowie Apache OpenOffice 3.4.0
Antworten