OOo stürzt immer ab

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

8bit
Beiträge: 2
Registriert: So, 30.05.2010 16:47

OOo stürzt immer ab

Beitrag von 8bit »

hallo,

seit heute streikt mein OOo plötzlich total. es lief vorher immer ohne probleme.

sobald ich den writer öffne, stürzt das programm innerhalb von sekunden ab und er scheint das wiederherstellen-fenster. zigmal probiert, immer das gleiche. selbst eine komplette de- und neuinstallation hat daran nichts geändert.

ich hab hier im forum gelesen, dass man es dann mit der portabel-version probieren soll. hab ich gemacht. es erscheint nur die registrierungs-anzeige und wenn ich dann auf fertig klicke - passiert gar nichts. auch mehrmals probiert.

mein system ist win7 Home Premium Edition 64 bit.
ich habe nichts am system verändert. wie gesagt, der fehler trat vollkommen aus dem nichts auf.

ich hoffe, hier weiß jemand rat.

danke und gruß
8bit

ps ich bitte die kleinschreibung zu entschuldigen. geht grad nicht anders weil ich einen gips-arm habe.
Eddy
********
Beiträge: 2758
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: OOo stürzt immer ab

Beitrag von Eddy »

Hallo 8bit,
8bit hat geschrieben: ps ich bitte die kleinschreibung zu entschuldigen. geht grad nicht anders weil ich einen gips-arm habe.
da gibt es bei der Tastatur ganz links, dritte von unten, eine spezielle Taste. Feststelltaste wird die genannt. Damit kannst Du auch mit Gips-Arm lesbar schreiben.

Bitte Gruß zurück

Eddy
Antworten