Kopfzeile nur auf der 1. Seite

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Kopfzeile nur auf der 1. Seite

Beitrag von lorbass »

Das Thema ist hier schon zig Mal behandelt worden. Die Suchfunktion findest du oben rechts.

Stichworte: Gruß
lorbass
asta
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 09.09.2009 12:20

Re: Kopfzeile nur auf der 1. Seite

Beitrag von asta »

Ich habe gleichfalls ein Problem mit dem Briefkopf. Die Einstellungen habe ich entsprechend der Anleitung vorgenommen. Es besteht folgendes Problem: alle Seiten mit ungerader Nummer haben den Briefkopf, die geraden Seiten nicht. Woran kann es liegen?

asta
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Kopfzeile nur auf der 1. Seite

Beitrag von lorbass »

asta hat geschrieben:Woran kann es liegen?
Das liegt daran, dass du Seitenvorlagen für gerade und ungerade Seiten verwendest, statt eine Seitenvorlage für die erste Seite und eine für alle weiteren Seiten.

Gruß
lorbass
asta
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 09.09.2009 12:20

Re: Kopfzeile nur auf der 1. Seite

Beitrag von asta »

lorbass hat geschrieben:
asta hat geschrieben:Woran kann es liegen?
Das liegt daran, dass du Seitenvorlagen für gerade und ungerade Seiten verwendest, statt eine Seitenvorlage für die erste Seite und eine für alle weiteren Seiten.

Gruß
lorbass
Danke, aber ich finde den Fehler nicht. Die Einstellung ist Erste Seite mit Briefkops, alle weiteren Seiten "Standart". Eine Einstellung für gerade und ungerade Seiten kann ich nicht finden.

Gruß asta
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Kopfzeile nur auf der 1. Seite

Beitrag von lorbass »

Wähle in den Formatvorlagen (F11) die Seitenvorlage Standard (Standart ist was anderes). Markiere auf dem Registerblatt Kopfzeile im Bereich Kopfzeile das Kontrollkästchen Inhalt links/rechts gleich. Wiederhole das am Besten auch gleich entsprechend auf dem Registerblatt Fußzeile.

Gruß
lorbass
Antworten