Liebre Office Fußnoten gelöscht

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

jan97
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 02.09.2017 12:48

Liebre Office Fußnoten gelöscht

Beitrag von jan97 »

Hallo,

ich arbeite seit zwei Wochen an meiner Hausarbeit und habe wie gewohnt gespeichert. Als ich am nächsten Tag die Datei wieder öffnete, sah ich, dass sie als Text edit gespeichert worden ist. Ich habe sie geschlossen und mit liebre office geöffnet und gespeichert. Dabei war mir aufgefallen, dass die Formatierung leicht aber nicht schwerwiegend geändert wurde. Als ich das wieder als .odt gespeicherte Dokument geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Fußnoten gelöscht wurden. An stelle der hochgestellten Zahlen hinter einem Satz, die auf die Fußnoten verwiesen, waren einfach nur normale (also normalgroße) Zahlen. Sicherungskopie gibt es nur von einer älteren Version meiner Hausarbeit. Gibt es irgendeinen Weg die Fußnoten wiederherzustellen oder das Dokument auf einen Stand zu bringen den es beispielsweise vor 2 Tagen hatte.

Benötige dringend Hilfe, falls es nicht möglich ist muss ich nämlich jetzt anfangen diese nachzuarbeiten.

Vielen Dank

Jan
jan97
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 02.09.2017 12:48

Re: Liebre Office Fußnoten gelöscht

Beitrag von jan97 »

Mein Betriebssystem ist übrigens MacOS.
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Liebre Office Fußnoten gelöscht

Beitrag von nikki »

Hallo,
jan97 hat geschrieben: Sa, 02.09.2017 12:58 Gibt es irgendeinen Weg die Fußnoten wiederherzustellen oder das Dokument auf einen Stand zu bringen den es beispielsweise vor 2 Tagen hatte.
Du hast alles dafür getan, dass dies nicht mehr möglich ist. Es sei denn
  • Du hast in den Konfigurations-Optionen unter Laden/Speichern/Allgemein Sicherungskopie immer erstellen aktiviert.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Antworten