wenn du das wort ausländer irgendwie negativ assozierst, sagt das allerdings schon einiges über dich.quotsi hat geschrieben: ↑Di, 09.10.2018 12:58Hallo nikki,
Als "oberlehrer"haft wurde ich bezeichnet und als "Ausländer", der kein richtiges Deutsch könne, aber gegen den Herr ...frage nichts hätte. Das sage ich nur, weil ich eitel bin, wie jeder Mensch.
Wie dem auch sei, konsequente Kleinschreibung wurde trotz mehrerer Bitten noch immer beibehalten. Vermutlich wegen einer klemmenden Taste :lol:
Ansonsten habe ich viel erfahren aus dem thread. Nur der Empfänger eurer Antworten hat scheinbar Schwierigkeiten, sie umzusetzen.
ich habe angemerkt, dass du wegen einem buchstaben (und ja die taste reagiert bei mir wirklich nicht besonders) sehr kleinlich bist, obwohl jeder weis was gemeint ist wenn man von einem backup-ordner oder auch backup-order redet. speziell in dem kontext.
und da du nur ein satz geschrieben hast und dabei komplette worte, also kein vollständigen satz herausgebracht hast, muss man ja davon ausgehen, dass du kein deutsch kannst. was auch nicht schlimm ist (genauso wie ausländer zu sein). würde ich niemanden vorwerfen. ich kann auch kein perfektes englisch. deshalb würde ich auch niemanden kritisieren. aber andere wegen einem tippfehler dann diffamieren zu wollen, ist halt schon peinlich, wenn man selbst kein richtigen satz schreiben kann. das war alles was ich sagen wollte.
ich hab dein satz schon verstanden auch wenn die ganzen worte fehlen. aber vielleicht solltest du ihn noch mal lesen und korrigieren und die fehlenden worte einsetzten, bevor du andere angehst. aber von mir aus kannst du dich auch den ganzen tag ans fenster setzten und falschparker aufschreiben. aber dann selber falsch zu parken....