ERLEDIGT: anmelden

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

ulko38
**
Beiträge: 29
Registriert: Do, 01.12.2016 10:56

ERLEDIGT: anmelden

Beitrag von ulko38 »

Hi,
Wozu klickt man eigendlich "angemeldet bleiben" an wenn's doch nicht klappt ??
ulko
Zuletzt geändert von ulko38 am So, 05.01.2020 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: anmelden

Beitrag von Stephan »

Hallo,

freundlicher fragen kannst Du nicht? Zumindest Ich persönlich hatte keine Kenntnis das diese Funktion nicht geht, weil es bisher keine mir bekannten Rückfragen dazu gab.

1.
Hast Du die Nutzung von Cookies zugelassen? Ohne Cookies funktioniert "Angemeldet bleiben" nicht.

2.
Ich habe jetzt zusätzlich eine Einstellung geändert, bin aber nicht sicher ob das wirklich nötig war/ist. Hat das bei Dir etwas geändert, d.h. funktioniert "Angemeldet bleiben"?


Gruß
Stephan
ulko38
**
Beiträge: 29
Registriert: Do, 01.12.2016 10:56

Re: anmelden

Beitrag von ulko38 »

Hi Stephan,
unfreundlich wollte ich überhaupt nicht sein, denn ich bin immer froh und dankbar wenn ich meine Fragen - egal ob einfache oder "schon da gewesene" beantwortet bekomme.
Möchte mich daher für meine kurz angebundene Art entschuldigen.
für jedes Passwort, was auf bestimmten Seiten ungefragt erscheinen soll habe ich ein Sonderrecht eingeräumt. Hab ich beim Aufruf von §MeinWomo" vor Jahren gelernt.
Die 2. Frage kann ich erst Morgen beantworten
Grüße ulko
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: anmelden

Beitrag von nikki »

Hallo,
ulko38 hat geschrieben: Mi, 01.01.2020 15:44 Wozu klickt man eigendlich "angemeldet bleiben" an wenn's doch nicht klappt ??
Was soll da nicht klappen. Ich kann das z. B. mit Vivaldi nicht nachvollziehen.
ulko38 hat geschrieben: Do, 02.01.2020 10:26 für jedes Passwort, was auf bestimmten Seiten ungefragt erscheinen soll habe ich ein Sonderrecht eingeräumt.
?????
Eigentlich sollte es in diesem Forum um OpenOffice gehen und nicht um eigennützige Kritik über den Aufbau der Websites in diesem Forum.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: anmelden

Beitrag von Stephan »

Hallo ulko,
unfreundlich wollte ich überhaupt nicht sein,
es ist ja nun auch nicht sooo schlimm gewesen, bloß wir können hier nur etwas tun wenn wir von konkreten Problemen wissen, hier hat niemand Zeit regelmäßig das Forum auf Fehlfunktionen zu prüfen, sondern uns als Moderatoren fällt nur das auf was uns selbst an Fehlfunktionen unterkommt.

Wir sind also auf Mithilfe der Forumsbenutzer angewiesene und evtl. auch auf etwas Verständnis wenn nicht alles 100%ig läuft denn wir sind überwiegend Experten für OO/LO und nicht für die Forumssoftware. Letztere ist auch für uns nur ein notwendiges Arbeitsmittel.
Die 2. Frage kann ich erst Morgen beantworten
Ja, bitte. Ich habe wie geschrieben eine Einstellung verändert bin mir aber nicht sicher ob das helfen wird. Wenn es nicht geholfen hat würde ich die Einstellung nochmals ändern, denn es gibt zwei mögliche Varianten die, meiner Meinung nach, richtig sein könnten.


Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: anmelden

Beitrag von Stephan »

Ich kann das z. B. mit Vivaldi nicht nachvollziehen.
und das gilt für "vorher" und "nachher"? Ich hatte jetzt, wie geschrieben (zu dem Zeitpunkt wo ich hier im Thread meine erste Antwort schrieb) eine Einstellung verändert und bin nach wie vor im Unklaren ob das etwas bewirkt hat.

Mein Problem ist das es, quasi seitens der PHPBB-Community (derer die sich also mit dem Entwickeln der Forumssoftware beschäftigen die wir hier nur nutzen), zwei unterschiedliche Hinweise zu einer Einstellung gibt und ich nicht sicher bin welcher Hinweis stimmt. Ich hatte nun die eine Variante der Einstellung gesetzt und hoffe auf Rückmeldungen der Art das sich das Verhalten unseres Forms daraufhin verbessert oder verschlechtert hätte.




Gruß
Stephan
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: anmelden

Beitrag von nikki »

Hallo Stephan,
Stephan hat geschrieben: Do, 02.01.2020 22:40 das gilt für "vorher" und "nachher"? Ich hatte jetzt, wie geschrieben (zu dem Zeitpunkt wo ich hier im Thread meine erste Antwort schrieb) eine Einstellung verändert und bin nach wie vor im Unklaren ob das etwas bewirkt hat.
Danke, seit der Änderung benötige ich diese Funktion nicht mehr.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
ulko38
**
Beiträge: 29
Registriert: Do, 01.12.2016 10:56

Re: anmelden

Beitrag von ulko38 »

Hi Stephan,
deine Änderung und dein Vorschlag hat den gewünschten erfolg für mich gebracht.
Danke dafür.
ulko
Antworten