Hallo,
ich möchte einen Zeilenumbruch in einem Memofeld einfügen. Der Feldtyp ist Memo[Longvarchar]. Wenn ich beim einfügen Enter drücke, hüpft der Cursor zum nächsten Feld. Bei Strg+Enter hüpft er zum vorherigen Feld.
Deshalb frage ich mich wie ich einen Zeilenumbruch einfügen kann.
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr, 16.09.2005 12:43
- Forum: Base / SQL
- Thema: Zeilenumbruch in Memofeld
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1773