Ok,
Als Notlösung habe ich jetzt per Makro-Aufzeichnug die häufigsten Sortierungen aufgezeichnet, angepasst und diese jeweils einem Button zugeordnet.
Das funktioniert auch, ABER:
Die Sortierung wird zwar gemacht, auf dem Bildschirm ist aber immer noch die vorherige Sortierung zu sehen. Erst wenn ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr, 22.01.2010 12:32
- Forum: Makros und allgemeine Programmierung
- Thema: Excel VBA zu Starbasic - Sortieren
- Antworten: 1
- Zugriffe: 875
- Fr, 22.01.2010 09:02
- Forum: Makros und allgemeine Programmierung
- Thema: Excel VBA zu Starbasic - Sortieren
- Antworten: 1
- Zugriffe: 875
Excel VBA zu Starbasic - Sortieren
Bin kompletter Newbie in Starbasic, muss aber eine Excel-Datei zu OO konvertieren.
In einer gesperrten Excel-Datei wird per Button eine Sortierfunktion für einen genau definierten Zellbereich aufgerufen:
Private Sub SortierentrotzSperre()
With ActiveSheet
.Unprotect "passwort"
.Range("A10:O409 ...
In einer gesperrten Excel-Datei wird per Button eine Sortierfunktion für einen genau definierten Zellbereich aufgerufen:
Private Sub SortierentrotzSperre()
With ActiveSheet
.Unprotect "passwort"
.Range("A10:O409 ...