Ach, ja! Entschuldigung!
Hat keiner im Forum oder irgendwo im Netz versucht, solchen Code zu schreiben? Ich habe bisher nichts gefunden.
Gruesse
Borch
Die Suche ergab 3 Treffer
- Do, 08.07.2010 17:47
- Forum: Makros und allgemeine Programmierung
- Thema: PDF-Datei im Form anzeigen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 521
- Do, 08.07.2010 12:00
- Forum: Makros und allgemeine Programmierung
- Thema: PDF-Datei im Form anzeigen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 521
Re: PDF-Datei im Form anzeigen
Hallo Stephan,
vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich haette aber noch ein paar Fragen. Ich bitte um Geduld, ich bin alles anderes als ein erfahrener Programmierer! :D
Wo kann ich das PlugIn, von dem Du sprichst, finden? Oder meinst Du, dass den Code dieses PlugIns ist zu schreiben? In diesem zweiten ...
vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich haette aber noch ein paar Fragen. Ich bitte um Geduld, ich bin alles anderes als ein erfahrener Programmierer! :D
Wo kann ich das PlugIn, von dem Du sprichst, finden? Oder meinst Du, dass den Code dieses PlugIns ist zu schreiben? In diesem zweiten ...
- Mi, 07.07.2010 14:47
- Forum: Makros und allgemeine Programmierung
- Thema: PDF-Datei im Form anzeigen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 521
PDF-Datei im Form anzeigen
Hallo zusammen,
ich moechte den Pfad einer PDF-Datei in ein Formularfel eintragen und sie in einem Fenster des Forumlars anzeigen. Ist es moeglich?
Ich entschuldige mich fuer mein schlechtes Deutsch und bedanke mich im Voraus.
Borch
ich moechte den Pfad einer PDF-Datei in ein Formularfel eintragen und sie in einem Fenster des Forumlars anzeigen. Ist es moeglich?
Ich entschuldige mich fuer mein schlechtes Deutsch und bedanke mich im Voraus.
Borch