Die Suche ergab 1 Treffer

von ohohoh
So, 05.12.2010 13:47
Forum: Windows
Thema: OOo bleibt beim Aufruf von Menüs hängen
Antworten: 0
Zugriffe: 4046

OOo bleibt beim Aufruf von Menüs hängen

Hallo,

manchmal bleibt OOo beim Aufrufen von vielen Menüs, wie z. B. "Seite", dem Druckdialog oder den meisten anderen Menüs "hängen". Dann muss man ca 30 Sek. warten und es funktioniert wieder. Das gleiche Problem tritt ab und zu auch bei MS Office 2010, aber nicht bei anderen Anwendungen auf. Ich ...