Hallo,
manchmal bleibt OOo beim Aufrufen von vielen Menüs, wie z. B. "Seite", dem Druckdialog oder den meisten anderen Menüs "hängen". Dann muss man ca 30 Sek. warten und es funktioniert wieder. Das gleiche Problem tritt ab und zu auch bei MS Office 2010, aber nicht bei anderen Anwendungen auf. Ich ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So, 05.12.2010 13:47
- Forum: Windows
- Thema: OOo bleibt beim Aufruf von Menüs hängen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4046