Hallo zusammen,
ich bin ein ganz frischer OpenOfficler.
Ich habe Base mit einer Sybase Datenbank via JDBC verbunden und eine SQL-Statement geschrieben. Dieses ist etwas komplexer, also nicht mit dem Assistenten darstellbar.
Mein Problem, Base formatiert nach dem Schliessen von OpenOffice den ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do, 05.02.2015 10:10
- Forum: Base / SQL
- Thema: SQL-Syntax wird umformatiert
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2336