Ich hab das Gefühl ich hab mich falsch ausgedrückt^^
Ich kann z.B. die Bestellung nur als XPS-Datei speichern oder über einen normalen Drucker auf ein Blatt drucken, aber ich
hab nicht die Möglichkeit die Bestellung als eine normale Datei zu speichern...leider
Folgende Optionen stehen mir zur Verfügung wenn ich einen neuen Drucker hinzufügen möchte (Ich weiß zwar nicht ob euch das weiterhilft, aber ich poste es trotzdem mal, man weiß ja nie...):
Wir haben ein Warenwirtschaftssystem (GDI) bei uns installiert und haben bis vor kurzem immer per JAWS PDF Creator unsere E-Mailanhänge direkt gedruckt und per E-Mail verschickt.
Jetzt ist allerdings das Problem, dass VISTA nicht kompatibel mit JAWS ...