Die Suche ergab 5 Treffer

von Raar
Mi, 18.07.2007 15:29
Forum: Windows
Thema: Wind Vista: Nach PDF drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 4498

Re: Wind Vista: Nach PDF drucken

Ok, danke euch für eure Hilfe. Hab gerade die Lösung für mein Problem gefunden :D

Aber wirklich nettes Forum hier.

Mfg Sascha
von Raar
Mi, 18.07.2007 15:25
Forum: Windows
Thema: Wind Vista: Nach PDF drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 4498

Re: Wind Vista: Nach PDF drucken

Ich hab das Gefühl ich hab mich falsch ausgedrückt^^

Ich kann z.B. die Bestellung nur als XPS-Datei speichern oder über einen normalen Drucker auf ein Blatt drucken, aber ich
hab nicht die Möglichkeit die Bestellung als eine normale Datei zu speichern...leider
von Raar
Mi, 18.07.2007 14:59
Forum: Windows
Thema: Wind Vista: Nach PDF drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 4498

Re: Wind Vista: Nach PDF drucken

Folgende Optionen stehen mir zur Verfügung wenn ich einen neuen
Drucker hinzufügen möchte (Ich weiß zwar nicht ob euch das weiterhilft,
aber ich poste es trotzdem mal, man weiß ja nie...):

LPT1: (Druckeranschluss)
LPT2: (Druckeranschluss)
LPT3: (Druckeranschluss)
COM1: (serieller Anschluss)
COM2 ...
von Raar
Mi, 18.07.2007 14:51
Forum: Windows
Thema: Wind Vista: Nach PDF drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 4498

Re: Wind Vista: Nach PDF drucken

Danke für dir für den Link, werde ich ausprobieren.

---------------------------------------

Weißt du das Problem ist, wenn ich eine Bestellung z.B. schreibe und auf drucken gehe bekomme ich die Auswahl der
installierten Drucker, mehr nicht.

Ich hab bisher lediglich den Microsoft XPS Document ...
von Raar
Mi, 18.07.2007 14:34
Forum: Windows
Thema: Wind Vista: Nach PDF drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 4498

Wind Vista: Nach PDF drucken

Hallo ihr :)

Ich hab ein recht großes Problem:

Wir haben ein Warenwirtschaftssystem (GDI) bei uns installiert und haben bis vor kurzem immer per JAWS PDF Creator unsere
E-Mailanhänge direkt gedruckt und per E-Mail verschickt.

Jetzt ist allerdings das Problem, dass VISTA nicht kompatibel mit JAWS ...