Hallo an Alle

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Easymen
*
Beiträge: 10
Registriert: Di, 16.02.2021 07:01

Hallo an Alle

Beitrag von Easymen »

Hallo an Alle ,

Mein Name ist Martin bin 49 Jahre alt und komme aus Deutschland/Bayreuth/Oberfranken/Bayern.
Ich bin Anfänger im OpenOffice mit kleinen Erfolgen.
So,das war es erstmal.

Schönen Tag noch

Martin
Benutzeravatar
lin
*****
Beiträge: 346
Registriert: So, 19.09.2010 19:05

Re: Hallo an Alle

Beitrag von lin »

Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier. Schön dass, du diese Seite gefunden hast. Willkommen auch bei OpenOffice.

Dir auch einen schönen Tag !

Viele Grüße Lin
Interessen: Linux & SBC https://www.allaboutcircuits.com :: die neuen Knowledge-Base: AFFiNE: There can be more than Notion and Miro. auf affine.pro :: WordPress Ressourcen Entwicklung: auf make.wordpress.org/core/
officebiene
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 24.02.2021 09:05

Re: Hallo an Alle

Beitrag von officebiene »

Hallo zusammen!

Ich bin Lou und habe bisher noch überhaupt keine Erfahrung mit OpenOffice gemacht. Ich habe mich zwar schon viel im Internet mit bestimmten Themen auseinandergesetzt, bin aber noch nicht zu 100% überzeugt von den Ergebnissen, die ich dort bekomme.

Meist sind FAQs nur sehr grob und oberflächlich beantwortet und helfen mir nicht wirklich weiter. Daher habe ich mich nach kurzem Überlegen dazu entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden.

Ich bin mir sicher, dass ich hier alle Antworten auf meine Fragen finden werden und von den Erfahrungen der anderen Nutzer profitieren kann! Ich freue mich auf den Austausch :).
Gesperrt