Bauchtaschen

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

b-998
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 03.04.2021 13:00

Bauchtaschen

Beitrag von b-998 »

Was haltet ihr von Bauchtaschen?

Ich sehe vermehrt Leute, die Bauchtaschen tragen. Allerdings nicht um die Hüfte geschnallt sondern eher so wie diese Models: (Werbung gelöscht, Stephan -Moderator-)

Ist das wieder aktuell? Außerdem dachte ich, dass sowas nur Junge Leute tragen, aber mein 40 jähriger Chef kam letztens auch mit sowas. :lol:

Wie findet ihr sowas?
bella24
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 10.05.2021 00:20

Re: Bauchtaschen

Beitrag von bella24 »

(Werbung gelöscht, Stephan, Moderator)
OpenApache
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 17.05.2021 15:30

Re: Bauchtaschen

Beitrag von OpenApache »

b-998 hat geschrieben: Do, 15.04.2021 10:22 Was haltet ihr von Bauchtaschen?

Ich sehe vermehrt Leute, die Bauchtaschen tragen. Allerdings nicht um die Hüfte geschnallt sondern eher so wie diese Models: (Werbung gelöscht, Stephan -Moderator-)

Ist das wieder aktuell? Außerdem dachte ich, dass sowas nur Junge Leute tragen, aber mein 40 jähriger Chef kam letztens auch mit sowas. :lol:

Wie findet ihr sowas?
Hey b-998,

ja die kommen in der Tat wieder, der Trend is aber eigentlich fast schon wieder durch.

Ich finde die Super, nehmen kaum Platz weg sind trotzdem bequem. Aber wenn die einfach um die Hüfte getragen werden, sieht das immer ein bisschen weird aus finde ich persönlich. Trage es gerne um die Schulter, so hab ich meine Sachen griffbereit :)

Die Bauchtaschen waren übrigens in der Techno Szene nie wirklich out :mrgreen:
OpenApache
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 17.05.2021 15:30

Re: Bauchtaschen

Beitrag von OpenApache »

[/quote]

Hey b-998,

ja die kommen in der Tat wieder, der Trend is aber eigentlich fast schon wieder durch.

Ich finde die Super, nehmen kaum Platz weg sind trotzdem bequem. Aber wenn die einfach um die Hüfte getragen werden, sieht das immer ein bisschen weird aus finde ich persönlich. Trage es gerne um die Schulter, so hab ich meine Sachen griffbereit :)

Die Bauchtaschen waren übrigens in der Techno Szene nie wirklich out :mrgreen:
[/quote]

Als kleiner Nachtrag ist es auch nicht zu unterschätzen was in so eine Bauchtasche nicht alles hineinpasst. :D Besonders auf Festivals, aber auch im Sommer hat man körpernah all seine Wertsachen dabei und kann sogar noch nützliche Tools verstauen. Ich gebe zu, dass es nicht das schönste Accessoire auf dem Markt is, aber allemal funktional!
[Werbung gelöscht, Stephan -Moderator]

Aber naja, jedem das Seine und wenn der Chef es mit Stolz trägt, kann er's ja machen. :lol:
ClosedOffice345
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 19.05.2021 12:56

Re: Bauchtaschen

Beitrag von ClosedOffice345 »

Hey Zusammen,

Spannendes Thema, ich muss sagen ich bin kein großer Fan von Bauchtaschen.

Ich wollte euch bei der Gelegenheit gleich fragen ob ihr schon negative Erfahrungen mit Omega 3 gemacht habt.
Ich nehme das jetzt schon länger, da ich fast nur vorm Computer sitze und mich auch nicht gerade perfekt ernähre.
[Werbung gelöscht, Stephan -Moderator-]
Deshalb die Frage, ob ihr auch schon Erfahrungen mit Omega 3 gemacht habt.
Unentwickelte Technik ist unentwickelte Phantasie.
Gesperrt