Kann alte Datei aus dem Forum nicht herunterladen

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Bommel
**
Beiträge: 40
Registriert: Di, 01.12.2009 18:12

Kann alte Datei aus dem Forum nicht herunterladen

Beitrag von Bommel »

Hallo,
ich möchte eine Datei aus einem alten Beitrag herunterladen. Wenn ich das versuche, erhalte ich die Meldung:

"Die Datei kann nicht übertragen werden."

Hier der Link zum Beitrag mit der Datei: Re: Eine Spalte in mehrere Zeilen umkehren

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Bommel
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Kann alte Datei aus dem Forum nicht herunterladen

Beitrag von Stephan »

Bommel hat geschrieben: So, 19.09.2021 17:28 Hallo,
ich möchte eine Datei aus einem alten Beitrag herunterladen. Wenn ich das versuche, erhalte ich die Meldung:

"Die Datei kann nicht übertragen werden."

Hier der Link zum Beitrag mit der Datei: Re: Eine Spalte in mehrere Zeilen umkehren

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Bommel
Die Meldung bedeutet das die Forums-Software, warum auch immer, die Datei 'vergessen' hat, d.h. durch einen Fehler in der Forums-Software wurde die Datei fälschlich gelöscht(*). Da der Beitrag der die Datei enthält von 2013 ist besteht auch keine Chance auf ein Backup, denn so lange zurückreichend haben wir keine Backups des Forums.

(*)
theoretisch könnte die Datei auch nur 'verwaist' sein (d.h. sie ist noch gespeichert aber die Forumssoftware kann sie nicht passend dem Post zuordnen), ich habe aber alle verwaisten Dateien durchgesehen und die Gewünschte ist nicht dabei


Du musst versuchen den Ersteller des Posts anzuschreiben und fragen ob er die Datei noch hat.


Gruß
Stephan
Bommel
**
Beiträge: 40
Registriert: Di, 01.12.2009 18:12

Re: Kann alte Datei aus dem Forum nicht herunterladen

Beitrag von Bommel »

Ok, danke,
dann weiß ich Bescheid.

Und vielen Dank für die Mühe!
Bommel
Antworten