Wo sind benutzerdefinierte Verknüpfungen gespeichert?

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

officepeter
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 27.02.2021 22:00

Wo sind benutzerdefinierte Verknüpfungen gespeichert?

Beitrag von officepeter »

Hallo alle,
Vor kurzem musste ich das Betriebssystem aus bestimmten Gründen aktualisieren, und da ich einige benutzerdefinierte Verknüpfungen für meine Base-DB definiert hatte ... gingen diese Verknüpfungen verloren, als ich nach dem Zurücksetzen zu ihr zurückkehrte. Es ist also klar, dass sie nicht in meiner DB-Datei festgelegt sind. Offensichtlich werden diese Einstellungen von AOO in einem anderen Teil gespeichert ...
Weiß jemand also, wo diese gespeichert ist, um diese Konfiguration für die Zukunft zu sichern?

Danke im Voraus
Die Entwicklung der Technik ist bei der Wehrlosigkeit vor der Technik angelangt. :-P
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Wo sind benutzerdefinierte Verknüpfungen gespeichert?

Beitrag von Stephan »

Vor kurzem musste ich das Betriebssystem aus bestimmten Gründen aktualisieren, und da ich einige benutzerdefinierte Verknüpfungen für meine Base-DB definiert hatte ... gingen diese Verknüpfungen verloren, als ich nach dem Zurücksetzen zu ihr zurückkehrte.
Was meint "benutzerdefinierte Verknüpfungen"? Was meint hier "Zurücksetzen" - das Wiederherstellen eines Wiederherstellungspunktes auf Ebene von MS Windows?



GRuß
Stephan
Antworten