Formeleditor bei Math

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

Angelo
*
Beiträge: 11
Registriert: Do, 24.04.2008 22:54
Wohnort: Uslar- Wiensen
Kontaktdaten:

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von Angelo »

Ich habe den Pfad nicht *stutz* Also keine Anwendungsdaten...der Rest davor habe ich ja....aber dann...
Aber ich kann die Datei ja suchen...

So gefunden: Gibt 4 Stück: Soll ich die 20kb Datei löschen? Die anderen haben jeweils 1 Kb und sie stammen fast alle aus de selben Verzeichnis. (Sind Konfigurationsdateien) Eine hat einen ähnlichen Pfad wie oben:C:\Programme\OpenOffice.org 2.4\share\registry\data\org\openoffice\Office
chrk
*******
Beiträge: 1670
Registriert: Sa, 22.09.2007 18:09

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von chrk »

Versuch es mal im Windows Explorer mit Extras>Ordneroptionen>Ansicht. Such Dir da den Eintrag "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" und mach das Häkchen weg. Dann such Dir den Eintrag für versteckte "Dateien und Ordner" und schalte ihn auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ein.

Dann solltest Du die Pfade für die Anwendungsdaten sehen.
Angelo
*
Beiträge: 11
Registriert: Do, 24.04.2008 22:54
Wohnort: Uslar- Wiensen
Kontaktdaten:

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von Angelo »

Aber das oben muss er doch sein, er endet wie der beschriebene. Soll ich den jetzt löschen?

Ich muss jetzt auch erstmal einkaufen. Also ich bin so gegen 18:oo Uhr wieder da. Ich hoffe das wir bis dahin die Lösung perfektioniert haben. Ciao erstmal.
Benutzeravatar
RoBo
****
Beiträge: 187
Registriert: Mo, 20.03.2006 14:29
Wohnort: CH-Wettingen

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von RoBo »

chrk hat geschrieben:
RoBo hat geschrieben:ich habe Deinen Fehler reproduzieren können und auch eine Lösung gefunden.[/[uote]Bei aller Mühe habe ich das nicht reproduzieren können.
[q[ote]Man muss das Eingabefenster an die Iconleiste ziehen. Dann verschwindet jede Möglichkeit das Fenster wieder runter zu ziehen. Das ist dann wohl ein Bug.....[
Das habe ich nicht geschafft (OOo 2.4/Vista). Die Teiler-Linie, die ich oben abgebildet habe, bleibt dann am oberen Fensterrand.
Hallo,

ich musste auch erstmal rumprobieren wie ich das gemacht habe. Es ist mir heute mittag zwei Mal geglückt, aber zwischendurch habe ich es auch nicht hinbekommen. Aber jetzt habe ich es.
Probier mal folgendes: Erst das Fenster ganz klein machen und dann ganz groß, d.h. über die Icons hinaus, dann verschwindet die Teilerlinie. Wenn Du dann die Maustaste loslässt kriegst Du das Fenster nicht mehr hergestellt.

Gruß RoBo
OpenOffice 3.3. auf XP und Ubuntu
OpenOfficePortable 3.2. auf XP
Angelo
*
Beiträge: 11
Registriert: Do, 24.04.2008 22:54
Wohnort: Uslar- Wiensen
Kontaktdaten:

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von Angelo »

JAAAA!!! Es hat geklappt! Ich habe mein Eingabefenster wieder! Ich danke euch vielmals: Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen??????

Oh ist das schön *euphorischsei* Schön....

Danke an alle für eure Hilfe!!!
Benutzeravatar
RoBo
****
Beiträge: 187
Registriert: Mo, 20.03.2006 14:29
Wohnort: CH-Wettingen

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von RoBo »

Angelo hat geschrieben:JAAAA!!! Es hat geklappt! Ich habe mein Eingabefenster wieder! Ich danke euch vielmals: Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen??????
Öhhhhhmmmm,

ein Kasten Pils!! :) :D :lol: :lol: :lol:
OpenOffice 3.3. auf XP und Ubuntu
OpenOfficePortable 3.2. auf XP
Angelo
*
Beiträge: 11
Registriert: Do, 24.04.2008 22:54
Wohnort: Uslar- Wiensen
Kontaktdaten:

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von Angelo »

Na dann: Hier Bild
chrk
*******
Beiträge: 1670
Registriert: Sa, 22.09.2007 18:09

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von chrk »

Danke, ich bedien mich mal, bevor's warm wird. Bild
Benutzeravatar
RoBo
****
Beiträge: 187
Registriert: Mo, 20.03.2006 14:29
Wohnort: CH-Wettingen

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von RoBo »

BildBildBild

P A R T Y ! ! !
OpenOffice 3.3. auf XP und Ubuntu
OpenOfficePortable 3.2. auf XP
Angelo
*
Beiträge: 11
Registriert: Do, 24.04.2008 22:54
Wohnort: Uslar- Wiensen
Kontaktdaten:

Re: Formeleditor bei Math

Beitrag von Angelo »

Schön das ihr Spass habt...ich mache einfach mal mit... *freu*Trink*mehrfreu*lall*Freu*Ammeistenfreu* *hehe*
Antworten