Louis Vuitton - wohin damit?

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kruemel112
*****
Beiträge: 430
Registriert: Mi, 07.11.2007 13:02

Louis Vuitton - wohin damit?

Beitrag von Kruemel112 »

Moin,

so langsam habe ich so viel Louis Vuitton-Kram, dass ich nicht mehr weiß wohin damit.

OK, mal Spaß bei Seite,
in der letzten Zeit ist hier im Forum sehr viel Spam verbreitet worden, gibt es nicht die Möglichkeit dies über die Sprache heraus zu filtern? Denn es handelt sich scheinbar Ausnahmslos um nicht deutsche Texte, wenn man also alle Texte die nicht deutsch sind herausfiltert würde, würde man fast den gesamten Spam schon erfassen und entfernen. Bietet die Forensoftware diese Möglichkeit?
Ansonsten sollten eventuell noch mehr im Forum Aktive die Möglichkeit zum Spamlöschen bekommen.

MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Louis Vuitton - wohin damit?

Beitrag von komma4 »

Die Board-Software hat in der installierten Version leider einen Fehler, der es verhindert, dass IP-Adressen gesperrt werden können.

Dies ermöglich es den Spammern mehrfach hintereinander Nachrichten abzusetzen.
Verdächtige Benutzeranmeldungen werden von mir laufend gesperrt, ebenso wie ich Dutzende Nachrichten (Neue Threads und Folgeposts) laufend lösche. Ersteres hilft aber nicht bei Leuten, die ohne Anmeldung posten.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Benutzeravatar
Kruemel112
*****
Beiträge: 430
Registriert: Mi, 07.11.2007 13:02

Re: Louis Vuitton - wohin damit?

Beitrag von Kruemel112 »

Das heißt dann wohl, dass ein Filtern über die Sprache nicht möglich ist, schade, das wäre eine elegante Lösung gewesen.
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Antworten