Kurznamen

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1610
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Kurznamen

Beitrag von Constructus »

Hallo,

ich sehe hier seit einigen Tagen reihenweise neue, äußerst kurze Beiträge, die ein kurzer, an sich sinnloser Nick ziert. (Nein, nicht immer derselbe). Angemeldet sind die "Teilnehmer" jedoch.

Natürlich drängt sich da der Standard- Verdacht auf... Oder wären die Neulinge bereit, sich hier detailliert vorzustellen und zu schildern, was ihr eigentliches Anliegen hier wäre...?

Mit ??

Constructus
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Kurznamen

Beitrag von lorbass »

Constructus hat geschrieben:wären die Neulinge bereit, sich hier detailliert vorzustellen
Wohl eher nur einer. Jedenfalls erfolgen alle Registrierungen von immer derselben IP-Adresse aus dem Adressbereich eines polnischen Inhabers.
Constructus hat geschrieben:schildern, was ihr eigentliches Anliegen hier wäre...?
Auf die Antwort wäre ich auch gespannt, vermute aber, dass es sie nie geben wird…

Gruß
lorbass
Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1610
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Re: Kurznamen

Beitrag von Constructus »

lorbass hat geschrieben:
Constructus hat geschrieben:wären die Neulinge bereit, sich hier detailliert vorzustellen
Wohl eher nur einer. Jedenfalls erfolgen alle Registrierungen von immer derselben IP-Adresse aus dem Adressbereich eines polnischen Inhabers.
Constructus hat geschrieben:schildern, was ihr eigentliches Anliegen hier wäre...?
Auf die Antwort wäre ich auch gespannt, vermute aber, dass es sie nie geben wird…
Hallo lorbass,

danke für Deine Antwort. Die Herkunft kann ich als Anwender ja nicht sehen... Beleidigend bis ganz blöd waren die Antworten ja nicht, wohl aber wenig sinnvoll. Ich lese ja in vielen Foren mit, aber meist werden solche Adressen relativ schnell stillgesetzt. Gut, wenn man erst mal abwarten kann, was daraus wird.

Schönes Wochenende

Constructus
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"
Antworten