Kontakt zu Admin

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Admin

Beitrag von Toxitom »

was willst Du denn wissen?
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Kontakt zu Admin

Beitrag von Stephan »

Wie kann ich mich mit einer Administrator kontak auf nehmen?
Wenn Du angemeldet bist über die Forumssoftware indem Du auf der Hauptseite des Forums links unten auf "Administratoren" klickst:
memberlist.php?mode=group&g=25

anschließend auf den Namen und dann auf "E-Mail an ... senden"

(Der in der FAQ angegebene Weg des Kontaktformulars ist wohl nicht mehr erreichbar, ich kann momentan nicht sagen ob wegen fehlender Einstellung oder wegen Nichtmehr-Vorhandensein in der aktuellen Version der Forumssoftware.)
Aber alle Kontakte die ich e-Mail geschickt habe sind alle zurück gekommen.
Aber welche Kontakte? Das Verschicken der Email über die Forumssoftware sollte keine Probleme machen, andererseits sind die Email-Adressen der Admins nicht direkt öffentlich einsehbar.


Gruß
Stephan
administrator
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: So, 27.04.2003 16:11
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Admin

Beitrag von administrator »

Hallo,

der Administrator betreibt die Webserver und ist technisch und presserechtlich verantwortlich. Die Inhalte werden jedoch von den Moderatoren betreut.
Sofern es Grund zu Beschwerden gibt, da Beiträge rechtswidrige oder beleidigend Inhalte haben, gibt es oben rechts im Beitrag das Symbol [!] um den Beitrag zu melden. Sofern hiermit keine zeitnahe Abhilfe möglich ist muss auch hier der Administrator entsprechend eingreifen. Dies war dank unserer sehr zuverlässigen Moderatoren jedoch noch nie erforderlich.
Unterstützung zu den Programmen OpenOffice und LibreOffice gehört jedoch nicht zu den Aufgaben der Board-Administration und entsprechende Anfragen werden nicht beantwortet. Diese Fragen können öffentlich im Board gestellt werden und werden dort meist zeitnah beantwortet. Beschwerden per eMail über verspätete oder unvollständige Antworten im Forum werden nicht bearbeitet. Alle Mitglieder beantworten Fragen ohne jede Vergütung in Ihrer Freizeit. Niemand ist verpflichtet hier seine Zeit für andere zu opfern. Sofern man professionellen und zeitnahen Support benötigt gibt es sicher viele Möglichkeiten diesen gegen entsprechendes Honorar zu bekommen.

Herzliche Grüße und vielen Dank den Moderatoren,
Mathias Rothe
Antworten