English russisch ?

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

quotsi
******
Beiträge: 690
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

English russisch ?

Beitrag von quotsi »

Es ist hier in den Foren OpenOffice.info (und Libre Office) zwar noch nicht wie über die Social Media geklagt wird, aber angenehm ist die Sichtung der Seiten in den deutschsprachigen Foren bals auch nicht mehr.
Ich denke, dass die Erfahrenen der Programmierung sich der Sache annehmen müssen, um die "Schweine", die die Foren ständig vollmüllen, AUTOMATISCH lahm zu legen.
Ich kann mit den Ärmeren, die ein wenig Ware verhökern wollen, noch irgendwie Mitgefühl heben.
Aber gar nicht mit den Kriminellen, die falsche oder richtige geklaute Pässe, gepanschte Drogen oder falsche Medikamente anpreisen oder auf Sexseiten verlinken. Das ist einfach nur Müll.
Früher hatte man Straßenfeger, die die Rinnsteine frei hielten, heute braucht man Experten für den digitalen Schmutz. Die Welt wird immer "komplexer" oder einfach formuliert schwieriger.
Wie schrieb Umberto Eco (frei nach mir): Wenn Du glaubst, alle sind verrückt, dann ist es Zeit zum Abtreten. An dieser Stelle bin ich fast angekommen. Vielleicht noch ein Weihnachten...
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.