Formatierungsvorlagen für Schwarzweiß
Moderator: Moderatoren
Formatierungsvorlagen für Schwarzweiß
Ich suche Formatierungsvorlagen für SWDruck im OOFormat - oder auch in Form von Beispieltext als html.
Das heißt: Ich möchte in SW ausdrucken und suche eine Auswahl von
Möglichkeiten, Überschriften von Unterpunkten von Unterpunkten etc. zu unterscheiden.
Es geht also nicht um: "Wie stelle ich Fv in OOWriter ein".
Das heißt: Ich möchte in SW ausdrucken und suche eine Auswahl von
Möglichkeiten, Überschriften von Unterpunkten von Unterpunkten etc. zu unterscheiden.
Es geht also nicht um: "Wie stelle ich Fv in OOWriter ein".
Eia, das ist eine Formatierungsvorlage:
Punkt 1
Unterpunkt 1.1
Unterpunkt 1.1.1
Unterpunkt 2.1
Unterpunkt 2.1.1
Ich möchte eine Formatierungsvorlagenauswahl für OOWriter oder angewandt im Fließtext als HTML.
wolle2000, auf deine Hilfe verzichte ich.
Punkt 1
Unterpunkt 1.1
Unterpunkt 1.1.1
Unterpunkt 2.1
Unterpunkt 2.1.1
- Unterpunkt 2.1.1.1
- Unterpunkt 2.1.1.2
Code: Alles auswählen
1. Für Fettschrift nutze [b]<Text>[/b]
2. Für Kursivschrift nutze [i]<Text>[/i]
wolle2000, auf deine Hilfe verzichte ich.
So leid es mir tut: ich verstehe immer noch nicht, was Du suchst.
Wenn es eine Übersicht über die von OO zur Verfügung gestellten writer-Vorlagen ist, hilft Dir vielleicht das:
http://www.ooowiki.de/WriterFormatVorlagen
Oder wenn Du etwas willst, wo Du z.B. Buttons hast, auf die jemand drücken muss, um irgendwo irgendwas fett zu machen, dann muss das programmiert werden. Dafür ist die Makro-Abteilung zuständig, siehe Basic-Forum
Wenn es eine Übersicht über die von OO zur Verfügung gestellten writer-Vorlagen ist, hilft Dir vielleicht das:
http://www.ooowiki.de/WriterFormatVorlagen
Oder wenn Du etwas willst, wo Du z.B. Buttons hast, auf die jemand drücken muss, um irgendwo irgendwas fett zu machen, dann muss das programmiert werden. Dafür ist die Makro-Abteilung zuständig, siehe Basic-Forum
Jetzt liegt der Fehler bei dir.Eia hat geschrieben:ich verstehe immer noch nicht, was Du suchst.
Zuletzt geändert von fluidum am Sa, 03.02.2007 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Formatierungsvorlagen
Hallo fluidum.

Gruß
Karl
wer will hier eigentlich etwas von wem? Warst du es nicht, fluidum und haben nicht ein paar Leute hier versucht, Dir zu helfen? Übrigens Formatierungsvorlagen: was willst du Absatzvorlagen, Seitenvorlagen, Zeichenvorlagen, Dokumentvorlagen? Kannste alles habenfluidum hat geschrieben:Jetzt liegt der Fehler bei dir.Eia hat geschrieben:ich verstehe immer noch nicht, was Du suchst.

Gruß
Karl
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
Hallo fluidum,
es ist Dir noch immer nicht gelungen, zu beschreiben, was Du eigentlich willst. Wähle eine SW-Drucker aus und wähle passende Vorlagen aus, fertig.
Achja, wenn Du auf die Hilfe aller verzichten willst, die eigentlich nur wissen wollen, worauf Du hinaus willst, damit sie Dir evtl. helfen können, solltest Du entweder von vornherein präzise Problembeschreibungen liefern oder Deine text mit Papier und Bleistift verfassen. Auch auf direkte nachfrage pampig zu reagieren verbessert Deine Aussichten nicht wirklich.
Aber Hauptsache, Du konntest den Leuten altklug über den Mund fahren und Dich selber ins rechte Licht als unreifes Knäblein setzen .......
Drachen
es ist Dir noch immer nicht gelungen, zu beschreiben, was Du eigentlich willst. Wähle eine SW-Drucker aus und wähle passende Vorlagen aus, fertig.
Achja, wenn Du auf die Hilfe aller verzichten willst, die eigentlich nur wissen wollen, worauf Du hinaus willst, damit sie Dir evtl. helfen können, solltest Du entweder von vornherein präzise Problembeschreibungen liefern oder Deine text mit Papier und Bleistift verfassen. Auch auf direkte nachfrage pampig zu reagieren verbessert Deine Aussichten nicht wirklich.
Das klingt für mich nach 2 verschiedenen und voneinander unabhängigen Punkten, wobei der erste durch Wahl eines SW-Druckers schon abgehakt ist. Dummerweise verlierst Du auch keine Silbe darüber, ob Graustufen für Dich zur Unterscheidung evtl. akzeptabel wären, um welche Menütiefen es letztendlich geht oder was da sonst noch relevant wäre.Ich möchte in SW ausdrucken und suche eine Auswahl von
Aber Hauptsache, Du konntest den Leuten altklug über den Mund fahren und Dich selber ins rechte Licht als unreifes Knäblein setzen .......
Drachen