Hallo Vogelsang,
Absturz bei Numerierung kommt mir bekannt vor. Bei mir lag es an der Erweiterung EuroOffice Dictionary. Ich habe sie deinstalliert, dann lief OOo wieder einwandfrei.
OO Writer stürzt ab, wenn Nummerierung eingefügt
Moderator: Moderatoren
Re: OO Writer stürzt ab, wenn Nummerierung eingefügt
Wenn dir der obige Tipp nichts bringt, kannst du ja mal die Beta3 testen; vielleicht klappt es damit besser?!
Re: OO Writer stürzt ab, wenn Nummerierung eingefügt
OOo 3.0.0 beta läuft bei mir sehr stabil, ist aber - wie der Name schon sagt - eine beta-Version, d.h. eine Version zum Testen und zur Fehlersuche. Inwieweit man im "produktiven Einsatz" (wie es in der beta-Warnung immer so schön heißt) Versuchskaninchen spielen will, hängt von der individuellen Risikobereitschaft ab.
Um meinen obigen Tip zu ergänzen: Manche Erweiterungen können Probleme bereiten, es muss nicht unbedingt die o.g. sein. Schrittweises Deinstallieren und Testen kann die Erweiterungen als Fehlerquelle ausschließen oder bestätigen.
Um meinen obigen Tip zu ergänzen: Manche Erweiterungen können Probleme bereiten, es muss nicht unbedingt die o.g. sein. Schrittweises Deinstallieren und Testen kann die Erweiterungen als Fehlerquelle ausschließen oder bestätigen.