Hallo,
also ich bin gerade dabei ne Art Studienarbeit mit OO zu schreiben. Dafür muss ich auch Formeln verwenden und durchnummerieren.
Hab mir dazu das Wiki Formelnummerierung angesehen und wollte meine Beschriftung auch so anpassen wie dort beschrieben. Ist aber leider unmöglich, da die Schaltfläche "Autotext" grau hinterlegt ist und nicht bearbeitet werden kann.
Ist doch komisch,oder? Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß wie man das beheben kann??
grüße
Autotext lässt sich nicht bearbeiten
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Autotext lässt sich nicht bearbeiten
So ich hab den Knackpunkt ausfindig gemacht und will etwaige Nutzer mit dem gleichen Prob eine Lösung vorschlagen.
Und zwar dürfte dieses Problem bei allen Vista-Nutzern auftreten, die das Programm in den normalen "Programme" Ordner installiert haben.
Dieser ist schreibgeschützt (was auch immer MS da für eine Definition für hat
)
Ich hab das Ganze zum Test jetzt erstmal deinstalliert und auf nem anderen Ort abgespeichert und siehe an jetzt kann ich alles bearbeiten.
Hab
Und zwar dürfte dieses Problem bei allen Vista-Nutzern auftreten, die das Programm in den normalen "Programme" Ordner installiert haben.
Dieser ist schreibgeschützt (was auch immer MS da für eine Definition für hat

Ich hab das Ganze zum Test jetzt erstmal deinstalliert und auf nem anderen Ort abgespeichert und siehe an jetzt kann ich alles bearbeiten.
Hab