...obwohl etwas da ist.
Wenn ich "Suchen und Ersetzen" mit dem Attribut "Schrift" über die angehängte Datei laufen lasse, müßten Textstellen gefunden werden, deren Schrift vom Standard abweicht - der ist Times New Roman. Der erste Satz ist deutlich sichtbar nicht in TNR formatiert. Er wird aber nicht markiert. Nachdem ich nun ca. 10 verschiedene Typen probiert habe, bin ich mir relativ sicher, daß es mit der gewählten "Rotis" zu tun hat (alle anderen Schriften werden nämlich angezeigt). Aber warum?
Ich kann leider nicht sagen, ob der Effekt auch auftritt, wenn Rotis nicht installiert ist und stattdessen eine Ersatzschrift genommen wird.
Für Tipps dankt EGO..
P.S: Der zweite Satz wurde zu Kontrollzwecken hart auf TNR formatiert und wird deshalb korrekter Weise gefunden.
Suchen findet nichts...
Moderator: Moderatoren
Suchen findet nichts...
- Dateianhänge
-
- Text RSS.odt
- (18.1 KiB) 65-mal heruntergeladen
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
- komma4
Was willst Du suchen?
Die ROTI Schrift habe ich nicht installiert... kann also auch nicht nach ihr suchen.
Den zweiten Satz findet die Suche, wenn ich nach Format: Times New Roman suche.
Der Rest des Textes wird gefunden, wenn ich einschliesslich Vorlagen aktiviere.
Getestet mit OOo 3.2.1 - Deine Version?
Die ROTI Schrift habe ich nicht installiert... kann also auch nicht nach ihr suchen.
Den zweiten Satz findet die Suche, wenn ich nach Format: Times New Roman suche.
Der Rest des Textes wird gefunden, wenn ich einschliesslich Vorlagen aktiviere.
Getestet mit OOo 3.2.1 - Deine Version?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)