Anzeige ASCII Filter Optionen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

BlackHeart

Anzeige ASCII Filter Optionen

Beitrag von BlackHeart »

Moin!

Sicherlich war es hier schon öfter ein Thema und vermutlich wird meine Datei weg sein. Trotzdem möchte ich nochmal nachfragen.

Ich habe also bei einer .odt Datei die Anzeige "ASCII Filter Optionen". In der Datei werden dann nur noch "#" Zeichen angezeigt. Ich habe bereits versucht, die Datei über ein ZIP-Programm oder über den Acrobat Reader zu öffnen... ohne Erfolg.

Ich habe mir ein paar Threads hier angeschaut, vermutlich wird nichts mehr zu retten sein. Trotzdem mal die Frage: Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Daten einzusehen? Eine Sicherheitskopie wurde nicht erstellt, zumindest das habe ich aber jetzt so eingestellt. Zwar wurde die Datei kurz vor dem Absturz ein paar mal abgespeichert, aber ich weiß nicht, ob man diese (früheren) Speicherungen nochmal aufrufen kann.

Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.

Gruß, Kai
nikki

Re: Anzeige ASCII Filter Optionen

Beitrag von nikki »

Hallo Kai,
BlackHeart hat geschrieben: Ich habe also bei einer .odt Datei die Anzeige "ASCII Filter Optionen". In der Datei werden dann nur noch "#" Zeichen angezeigt. Ich habe bereits versucht, die Datei über ein ZIP-Programm oder über den Acrobat Reader zu öffnen... ohne Erfolg.
Eine .odt enthält keine .pdf-Dateien, deshalb ist eine PDF-Reader auch nicht hilfreich.

Hänge mal an die Dateiendung .odt ein .zip ran, dann kannst Die die gezippten XML-Dateien, aus den ODF besteht entpacken und nachgucken, ob noch was zu retten ist.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Antworten