open office 1.1.3 noch buggy ?

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

sono
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 13.10.2004 13:56
Kontaktdaten:

open office 1.1.3 noch buggy ?

Beitrag von sono »

Kann das sein das Ope Office 1.1.3 in der Deutschen Version unter Windows noch kleiner Bugs auf Lager hällt ?

Meins schmiert regelmässig ab wenn ich mit dem Navigatior und der Zellenvorlage arbeiten möchte.
Nur anklicken und schon Hängt OO.

Ist das Problem bekannt , oder habt das nur ich ?

Gruß Sono
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey Sono,

Hmmm, Bugs sind im Moment noch keine bekannt, allerdings gab es unter Windows bei der 1.1.3 auch keine "echten" Änderungen. Wenn der Fehler aber reproduierbar ist und du sonstige Fehlerquellen (Speicherfehler oder ähnliches) ausschliessen kannst, wäre es sinnvoll, eine entsprechende Mitteilung über die "users@de.openoffice.org" bzw. über die "dev@de.openoffice.org" laufen zu lassen. Das wäre die erste Ansprechstelle.

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
sono
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 13.10.2004 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von sono »

Müsste mal schauen ob ich dass auf dem Lappi auch habe.
Kann auf jeden fall kahm es öfters vor allerdings kann das theoretisch an vielem liegen.
Speicherfehler sollte es nicht sein, allerdings war mein System schon etwas angeschlagen. Ich habe mir ein altes Image von meinem System eingespielt und arbeite momentan wieder mit der 1.1.2 die läuft einwandfrei.

Ich arbeite zur Zeit etwas unter Zeitdruck, von daher wurd es etwas dauern bis ich mir mal die zeit nehmen kann um nachtzschauen , ob jetzt bei dem neuen ( alten ) System der Fehler wieder auftreten wird wenn ich die 1.1.3 aufspiele.

Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß Sono
Antworten