OOo-Tools

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Steffen
****
Beiträge: 121
Registriert: Sa, 03.07.2004 10:49
Wohnort: Harz

OOo-Tools

Beitrag von Steffen »

Hallo,

ich habe durch Zufall die "OOo-Tools" im Net gefunden.
Kann mir bitte jemand den Verwendungszweck und die Funktionsweise dieses Tools nennen?


Gruß Steffen
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

ich habe die OOo-Tools weder jemals genutzt noch getestet. Ist Dir die Beschreibung auf der Projektseite bekannt?
http://ooo-tools.sourceforge.net/

Gruß
Stephan
Steffen
****
Beiträge: 121
Registriert: Sa, 03.07.2004 10:49
Wohnort: Harz

Beitrag von Steffen »

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja, die Beschreibung ist mir bekannt.
Da aber meine Englisch-Kenntnisse begrenzt sind kann ich damit nicht allzuviel anfangen.

Aber wenn du diese Tools auch nie genutzt hast, sind sie sicher auch nicht so von Bedeutung.


Gruß Steffen
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

Hallo Steffen,
Aber wenn du diese Tools auch nie genutzt hast, sind sie sicher auch nicht so von Bedeutung.
Das ist eine mutige Aussage. Ich weiß nicht ob sie wichtig sind und habe sie nur noch nicht getestet oder benutzt weil sie mir erst durch Deinen post bekannt geworden sind.
Ich habe die Beschreibung nur überflogen und da ist estwas gesagt in Richtung Literaturdatenbank/Bibliographie Konverter, das könnte schon interessant sein.

Gruß
Stephan
Steffen
****
Beiträge: 121
Registriert: Sa, 03.07.2004 10:49
Wohnort: Harz

Beitrag von Steffen »

Hallo Stephan,

mutig ist wohl etwas anderes z.B. wenn ich sagen würde, dass Firefox doch nicht so perfekt ist wie viele es glauben wollen.
Aber das ist eine andere Sache und gehört nicht hier her.

Das diese Tools in Richtung Literaturdatenbank gehen, konnte ich nur anhand der Screenshoots erkennen.
Da ich noch keine Literaturdatenbank benutzt habe, kann ich auch nicht wirklich einen Bezug zu diesen OOo-Tools herstellen.

Am einfachsten wäre es, wenn ich so tue, als wenn ich diese Tools nie gesehen hätte.

Gruß Steffen
Antworten