vorweg, ich hab grad meine Hausarbeit im Zivilrecht geschrieben, was mir noch fehlt sind die entsprechenden Formatierungen. Da hab ich eine ganze Reihe an Fragen zu, ich hoffe hier kann mir geholfen werden, sonst komm ich nicht drum auf Word zu wechseln, was ich nur sehr ungern machen würde

Problem 1: Ich muss die Arbeit durchnummerieren. Die ersten X Seiten mit römischen Ziffern, und das eigentliche Gutachten dann mit arabischen Ziffern. Zudem soll die Seitenzahl auf der ersten Seite nicht angezeigt werden.
Problem 2: Ich hab meinen Gliederungspunkten eben Überschriften verpasst, um ein Inhaltsverzeichnis entstehen zu lassen. Das hat dann auch wunderbar funktioniert. Was ich dagegen nicht so toll fand war, dass jetzt vor und hinter jeder "Überschrift" unheimlich viel Platz ist. So ist meine Arbeit von 20 Seiten (das Maximum was erlaubt ist) auf 23 Seiten angewachsen. Ich hätte gern durchgängig einen Zeilenabstand von 1,5 und nicht vor und hinter den Überschriften riesige Lücken.
Problem 3: Das Inhaltsverzeichnis "zählt" beginnt praktisch bei Seite 8. Es wäre praktisch könnte ich das mit Seite 1 anfangen lassen

Vielen Dank schonmal für die Mühe die Fragen zu beantworten, ich hoffe es funktioniert alles

MfG Olli