Ich auch nicht.aber ich hab dafür momentan keine Zeit oder Nerven.

Ciao
Moderator: Moderatoren
Ich auch nicht.aber ich hab dafür momentan keine Zeit oder Nerven.
aber deswegen jede Unterstützung verweigern? Zumal "ich habe keine Nerven" ja wohl eher ein Verzweiflungsausdruck ist, denn irgendwas Ausfälliges oder Agressives.
Dies ist ein Ausschnitt aus (m)einem Sammeldokument zu IHV. Ich hab einfach mit einem Dokument mit IHV gespielt, wobei das Wiki hierzu auch geöffnet war. Auf eine Dateikopie ein wenig herumzuspielen, bis alles paßt, müßte eigentlich Erfolg bringen.Kapitelnummerierung
Hier wurde keine Kapitelnummerierung (Achtung: Extras>Kapitelnummerierung, nicht über die Absatzvorlagen!!) eingefügt. Sollte eine Kapitelnummerierung gewünscht sein, muss man das Verzeichnis noch mal bearbeiten: In der aktuellen Einstellung sind die Leerstellen zwischen den Platzhaltern wirklich leer. Die Kapitelnummer würde ohne Trennzeichen vor den Kapitelnamen gesetzt. Entweder setzt man die Kapitelnummer durch einen Tabulator (Schaltfläche) vom Kapitelnamen ab. Dabei auf angemessenen Abstand für längere Kapitelnummern achten. Oder: man kann aber auch jedes beliebige Zeichen in die Leerstellen eingeben, zum Beispiel auch ein Leerzeichen. Siehe auch Links zu OO- Wiki.