Hallo,
so langsam frage ich mich wirklich, ob dieses Forum ein Forum ist oder nur sowas wie "Ich schreib mir meine Probleme von der Seele und keiner Hilft mir Borad"???
Zwei Threads sind von mir drin ohne eine Reaktion!
viewtopic.php?t=4058
viewtopic.php?t=4016
Ich habe da noch mal ein bischen nach geschaut und noch mehrere Threads ohne Antworten gefunden.
Habe ich hier was falsch verstanden? Also wenn das kein Forum im eigentlichen Sinne, wo User User helfen, dann klärt mich bitte auf, wofür das hier da ist und entsprechend werde ich es nutzen oder mich abmelden.
Christian
Ein Forum, das kein Forum ist???
Moderator: Moderatoren
Hey Christian,
Statt rumzumeckern - hilf doch mal anderen, beschäftige dich mit dem Programm, dann weisst du auch Antworten - vielleicht löst sich das eine oder andere Problem deiner Frgen so auch von selbst.
Ein Forum dient als Plattform zum Austausch von Gedanken und Ideen - jeder, wie es ihm beliebt und er Zeit hat. Es ist doch kein Zwang dahinter - und wenn es keine Antwort auf deine Frage gibt, dann weiss es eventuell niemand, niemand hat Lust oder Zeit, sich intensiv in deine Problematik einzuarbeiten oder die Fragen sind einfach zu trivial?
Ich habe deine aktuellen Fragen mal angesehen - beides bezieht sich auf die 2.0 Beta - da ist natürlich noch wenig Erfahrung im Forum.
Aber: Ich hab noch einen Tipp: WEnde dich doch an die User-Liste des OOo Projektes - vielleicht gibt es dort eine Antwort.
Und wenn es dir hier nicht passt - niemand hält dich hier
Gruss
Thomas
Hmmm, hab mir mal deinen Account angesehen und deine Beiträge. So viel hast du eigentlich niemanden geholfen - oder. Du hast schon recht mit dem was oben steht - dann fang halt mal an.Habe ich hier was falsch verstanden? Also wenn das kein Forum im eigentlichen Sinne, wo User User helfen, dann klärt mich bitte auf, wofür das hier da ...
Statt rumzumeckern - hilf doch mal anderen, beschäftige dich mit dem Programm, dann weisst du auch Antworten - vielleicht löst sich das eine oder andere Problem deiner Frgen so auch von selbst.
Ein Forum dient als Plattform zum Austausch von Gedanken und Ideen - jeder, wie es ihm beliebt und er Zeit hat. Es ist doch kein Zwang dahinter - und wenn es keine Antwort auf deine Frage gibt, dann weiss es eventuell niemand, niemand hat Lust oder Zeit, sich intensiv in deine Problematik einzuarbeiten oder die Fragen sind einfach zu trivial?
Ich habe deine aktuellen Fragen mal angesehen - beides bezieht sich auf die 2.0 Beta - da ist natürlich noch wenig Erfahrung im Forum.
Aber: Ich hab noch einen Tipp: WEnde dich doch an die User-Liste des OOo Projektes - vielleicht gibt es dort eine Antwort.
Und wenn es dir hier nicht passt - niemand hält dich hier

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic