Hallo zusammen,
ich benutze OOO 3.2.1 und hab ein Problem bei der Präsentation mit benutzerdefinierten Animationen.
Die Animationen (mehrere Tabellen auf einer Folie nacheinander ein-und wieder ausblenden) funktioniert. Wenn ich jetzt aber in der Präsentation einen Schritt zurück will um z.B. an der Tabelle davor noch einmal etwas zu zeigen bekomm ich das nicht hin.
Die Animationen vorwärs durchlaufe ich mit der linken Maustaste, Enter oder Pfeil nach rechts.
Umgekehrt bin ich davon ausgeganen, dass ich mit Pfeil nach links oder Backspace eine Animation zurück komme, wie das beim Folienwechsel auch ist. Das geht aber nicht. Ich komm auch nicht auf den Anfang der Folie. Erst von der nächsten Folie kann ich auf den Anfang der vorigen Folie zurück, muss mich dann aber durch alle Animationen wieder durchklicken.
Kann das daran liegen, dass ich mit einem Klick die alte Tabelle ausblende und die neue gleichzeitig mit der Einstellung "mit vorheriger starten" erscheinen lasse?
Weiß jemand wie ich die Animationen auch wieder rückwärts durchlaufen kann?
Grüße Armin
Benutzerdef. Animation in Präsentation rückwärts durchlaufen
Moderator: Moderatoren
Re: Benutzerdef. Animation in Präsentation rückwärts durchlaufen
Hallo,
Ciao
warte auf OOo 3.3, da geht das.Weiß jemand wie ich die Animationen auch wieder rückwärts durchlaufen kann?
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2